Wieso stinkt mein Zimmer morgens wenn ich aufstehe immer wie ein Pumakäfig?

8 Antworten

Keine Ahnung was machst du? Wann reisst du deine Fenster auf um frische Luft reinzulassen nach der Nacht?

Vielleicht lässt du alte Wäsche rumliegen

Während du schläfst schwitzt du vielleicht und in der nacht kommt meist keine luft in das zimmer da alle türen und fenster geschlossen sind. versuch deine zimmertür abends vorm schlafen aufzulassen dann kömmt genug luft in dein zimmer.

Ich bin schon vor einem Pumakäfig mit freier Luftzirkulaion gestanden: Du übertreibst also :-) . Im Gegensatz zum Puma gehst du sicher auf die Toilette. Aber du  kannst was von dem Puma lernen: Immer schön lüften!

Mit dem Problem bist Du nicht allein. Aber: Mein Schlafzimmer geht mit offener Tür ins Wohnzimmer über... das hat 45 m2.... und trotzdem stinkt es am Morgen fürchterlich. Dann reiß ich die Balkontür auf und das gegenüberliegende Fenster und in ein paar Minuten ist der Spuk vorbei!  :-)

Dann mach doch morgens einfach das Fenster auf. Lüften ist gar nicht so kompliziert, wie man glaubt.