wieso stinken Menschen so in Öffis?

10 Antworten

Manche marinieren sich mit Parfüm und denken, sie würden dadurch gut riechen.

Dann bekommen einige Raucher nicht mit, dass sie stinken wie ein Aschenbecher auf zwei Beinen.

Gestunken wird übrigens nicht nur im ÖPNV.

Weil die Lüftung halt nicht die Beste ist. Jeder Mensch, sondert natürlicherweise Gerüche ab. Die einen mehr und die anderen weniger. Jetzt aggregiert das eben in den Öffis.

Hier In Hamburg merkt man schon den Unterschied in der Luftqualität in den U Bahnmodellen. Da die neue DT5 eben eine Klimaanlage (Luft wird umgewälzt) und durchgehend begehbar ist (Geruchsstoffe werden verdünnt) , ist die Luftqualität gut.

hvv-Nutzer Hamburg

Viele Leute auf engem Raum.

Aber so schlimm finde ich das nicht.

Du scheinst noch zu wenig Erfahrung mit der Realität des Alltags von Menschen aus unterschiedlichen Lebenssituationen gemacht zu haben.

Es gibt halt immer noch Menschen die wie Schweine leben, Wechsel ihr Kleidung nicht täglich und deren körper sieht Tage lang kein Wasser und Seife......🤢🙊