Wie kann man jemanden nett bitten, dass er aufhören soll zu stinken?

8 Antworten

Das ist eine reine Lüftungsfrage. Sprüh die ganze Sache z.B. mal mit "febreze" (Textilerfrischer) ab. Auch soll er halt seine Sachen öfter wechseln und aufpassen, dass sein "gutes Stück" keinen Schimmel kriegt...

Duschen und Deo sind zu wenig. Man sollte auch täglich die Unterwäsche wechsel und die Oberbekleidung. Natürlich müssen die Sachen auch gewaschen und gelüftet werden und nicht auf einen Haufen gesammelt werden. Das Lüften des Zimmers ist auch mal ganz gut

Sag ihm doch einfach, das ein merkwürdiger Geruch aus seinem Zimmer kommt. Frag ihn dann, was das ist. Gemeinsam geht Ihr der Sache dann auf den Grund.

sag ihm einfach das du nichts gegen ihn persönlich hast und das es absolut nicht böse gemeint ist aber das er für dich sehr unangenehm riecht und ob er bitte was dagegen unternehmen könnte

viel glück

Wenn er normal duscht, also auch nach dem Sport, weiß ich nicht warum er so stinkt. Ich habe auch einen Bruder, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass er in derr Pupertät einen anderen Geruch hatte.