Wieso stehen viele südamerikanische Frauen auf Deutsche/Mitteleuropäer?

2 Antworten

Länder wie Argentinien,Chile,Brasilien und Mexiko, zählen zwar nicht zu den ärmsten der ärmsten aber in südlichen Ländern wird oft davon erzählt, das Deutschland ein reiches Land ist und das die Deutschen Geld haben. Das es in der realität leider nicht immer so aussieht, checken die meisten erst, wenn sie hier Fuß gefasst haben.

Ich komme aus Frankfurt AM und hier sieht man die Grenzen zwischen reich und arm enorm!

Deutsche Frauen sind satt. In Deutschland hast du einen Männerüberschuss. Sie sind es nicht gewohnt, auch nur irgendetwas für einen Mann zu machen, sondern warten eben, bis sie der nächste sicher anspricht.

Das ist in Lateinamerika umgekehrt.