Wieso stehen hübsche Mädchen auf Asis?

5 Antworten

Du solltest nicht so wahllos mit solchen Begriffen um Dich werfen.Schon gar nicht sollte man vom Äußeren auf den Menschen schließen. So kann der tadellos angezogene und saubere Mann zu Hause der absolute Tyrann sein, den man keiner Frau wünscht. Und der nicht so gepflegte Bursche ist eine Seele von einem Menschen. Wir hatten hier vor kurzem eine Frage zu den popelnden Autofahrern. Das ist unappetitlich aber völlig unabhängig von der Kleiderordnung. In der Liebe geht es nicht um Fairness, es geht um Gefühle. Und auch bei Freundschaft geht es nicht darum. Man kann sich halt seine Freunde aussuchen und wenn die Wahl nicht auf Dich fällt, kannst Du enttäuscht sein. Es gibt Dir aber nicht das Recht andere zu diffamieren. Frag Dich mal selbst, warum die Mädels Deine Freundschaft nicht suchen.

noxar
Fragesteller

wer sagt das ich nicht mit Mädchen befreundet bin?

YveSilverfish  06.02.2024, 07:49
@noxar

Du selbst "ich bin zu schüchtern sie anzusprechen". Beinhaltet dass fu mit keinem reden kannst auf der/den fu stehst/standest, auch wenn du dich heute vermutlich herausreden würdest.

Und Frauen stehen nicht auf Typen die nur glotzen/gaffen, aber nicht reden, das ist simpel gesagt einfach creepy.

YveSilverfish  06.02.2024, 07:59

Erstmal hättest du doch damals fragen sollen, was wohl dein Verhalten ist? Über andere so dermaßen zu Lasten und wirklich und ungelogen alle nur wegen eines Geschlechtes über einen Kamm zu ziehen vers jemand der raucht ubd spuckt, was ist wohl adozialer? Und asi bedeutet asozial, was wiederum bedeutet man kann toxisch sein bzw kann nicht mit anderen umgehen.

Alles was ich so lese, du konntest nicht mit den Mädchen reden und gibst den Jubgs die Schuld dafü, obwohl du selbst schuld warst, ein typisches Verhalten durch Medien heranerzogen. Vermutlich dachtest du auch, je länger du sie ansiehst und oder deine Blicke ihr folgen, desto mehr wird sie dich "schon" bemerken. Und mit vermutlich schätze ich dich nur anhand deiner Art und Weise ein, wie du hier über alle lästert und nicht mal merkst in welches Licht du dich stellst und dass du so auch deine angeblich angebotenen schlechter darstellst.

Jemand der wirklich jemanden mag würde sich für die Person freuen wenn diese glücklich ist und es ihr nicht missgönnen, alles was du also willst ist diese Person besitzen, dass ist keine Liebe! Immer dieser Irrglaube durch zu schlechter romantik Filme...

Ich kann nur hoffen, dass du heute anders bist.

Das ist Quatsch. Jedes Mädchen ist da unterschiedlich, hat eigene Interessen usw. Kommt halt drauf an, was ihre Einstellung zum Beispiel jetzt zum Rauchen und so ist. Klar, wenn sie auch raucht hat sie wohl kaum ein Problem damit, wenn es jemand anders auch tut. Aber soweit ich weiß, steht so gut wie kein Mädchen auf ungepflegte Jungs :P

Liegt wohl daran, dass die Mädels nur hübsch sind, aber sonst nicht viel drauf haben. Warte einfach, bis der Charakter der Mädels soweit gefestigt ist, dass sie nicht mehr auf asslige Typen reinfallen, die nur auf Show machen aber sonst nix in der Birne haben.

YveSilverfish  06.02.2024, 08:06

Asslige ist nicht mal ein Wort. Wer sagt denn dass die Typen wirklich so sind? Schon mal etwas von Verblendung durch Missgunst gehört? Der Typ sagte selbst dass die eine vom Charakter echt gut sei. Interpretiere doch nicht gleich alles in die Mädchen, wo du sie nicht kennst, einzige was du weißt ist was der Typ hier schreibt und dass von wem der sich nicht traut Mädchen anzusprechen, aber die Schuld anderen gibt, wo er einzig Angst hat einen Korb zu bekommen, denn dass ist was Schüchternheit aus macht, angst.

Er kann warten solange er will, solange er nicht ein einziges Wort mit denen reden kann, wird sich nichts ändern. Wer will auch einen Freund der nicht mit einem redet? Weder ein Mädchen noch eine Frau will sowas, und auch kein Kerl würde sowas wollen.

Das einzige Problem hier ist dass Selbstreflektion verlernt wurde und due schuld grundsätzlich allen anderen gegeben wird. Sowie Missgunst nicht Liebe bedeutet. Es ist eher eine Art vergöttern.

manchmal wollen die mädchen nur "auf der richtigen Seite" stehen und haben angst, selbst bepöbelt zu werden, manchmal mangelndes selbstbewußtseit (hängt nicht vom aussehen ab) und manchmal ist hinter einer schönen fassade nicht weiter, heisst - hirn leer. immerhin wird sich noch gewaschen und gepflegt. bestimmt gibts noch einige möglichlichkeiten, zu welcher die mädels gehören? du kennst sie besser...

Es ist nicht das "assisein" alleine... sehr viele Frauen fühlen sich von Natur aus auf unterbewusster Ebene angezogen zu Menschen mit sehr viel Selbstbewusstsein, die ihre eigenen Regeln aufstellen und nicht bedürftig/anhänglich wirken... es hat nix mit Logik oder Dummheit zu tun.