hilfe in außenseiterin verliebt :(

13 Antworten

Wenn ich sowas schon lese..Auf was für ein Niveau muss man gesunken sein um so etwas zu denken wie du !! Es ist zwar 5 Jahre her aber ich werde trotz dessen etwas dazu beitragen..Und zwar empfindest du und deine Freunde es als "Spaß" jemanden zu mobben ?! Was für eine Einstellung von Spaß ist das ?Das ist Krank.. Mal im Ernst du hast nicht genug Kraft dich mit deiner eigenen Persönlichkeit auseinander zu setzen und fängst an,an jemand anderes zu hacken für einen grundlosen Grund  ("sie total seltam ist also immer so anime und mangazeichnugen macht.eigentlich malt die ganz gut aber sie ist auch so komisch") Siehst du selber was du sagst ? Das zeugt von Dummheit, du sagst weil sie nicht wie 100 Marionetten ist die alle das gleiche tragen essen trinken und sagen ist sie "komisch" ? Nur weil die Mehrheit heutzutage mit dem Mainstream geht heißt dies nicht das man sich das Recht nehmen kann eine minderheit komisch zu nennen.

Und weil "ihr das nicht wollt" mobbt ihr sie ? Wer seid "IHR" den ? Man kann niemanden das Recht nehmen zu sein wer man ist, wir sind alle individuell.. das macht die einzigkartigkeit aus ..Und du nimmst dir das recht jemanden  mental und körperlich zu verletzen ? Von wo ? Sie hat dir nie etwas getahn. Das du dich traust und versuchst dein schlechtes Gewissen auszureden ist unfassbar, Leute wie euch sollten sich schämen ! Ihr seid die jenigen die wirklich gemobbt werden sollten für die Taten die ihr tut..

Weg rennen vor seinen Fehlern kann man..Aber nach einer Zeit holen sie jemanden auf.. Das Menschen mit einem sollchen Gedanken im Kopf nachts ruhig schlafen können wundert mich :/

So wie man selbst behandelt werden will sollte man andere auch behandeln .. Nicht respektlos oder unmenschlich ..

Hallo! Jetzt mal keine Antwort zu deiner Frage, aber... ist das Mädchen in Facebook oder SchuelerVZ oder so? ICH MUSS SIE KENNENLERNEN!

Denn ",weil sie total seltam ist also immer so anime und mangazeichnugen macht.eigentlich malt die ganz gut aber sie ist auch so komisch und wenn man die fragt was mit ihrem arm ist (seid der 5.klasse viele komische narben o.O ?) und wenn man sie fragt warum sie kein handy hat und sich nicht nach dem neuesten trend kleidet sagt sie es geht uns nichts an,dass sie es nicht braucht und dass sie sich für sich selbst kleidet und nicht für andere und dass sie sie selbst sei und wir sie so akzeptieren sollen. jedenfalls wollen wir das nicht und mobben sie deshalb schon seid der grundschule.also wir machen ihre sachen kaputt,hauen sie (manchmal),beleidigen sie,spucken sie an oder lachen sie aus.und das täglich.wir machen das nicht alleine sondern immer nur wenn wir in einer gruppe und in der überzahl sind."

trifft voll auf mich zu. Alles. Biiitteee! Q^Q Und wenn du mir nur den Link oder so schickst, mir egal! Ich sage auch nicht das ich durch dich auf sie kam!

Ich kenne kaum welche die genauso sind wie ich, deswegen freue ich mich immer riesig wenn ich zufällig jemanden finde...

Nein, nein und nein. Du kannst noch deine Gefühle ausschalten noch kannst du dein schlechtes Gewissen ausschalten. Das ihr sie gemobbt habt, ist wircklich schrecklich! Leb damit! Sie hat such schließlich jahrelang 1000 x schlechter als du gefühlt, deshalb ritzt sie sich auch wahrscheinlich..

Wozu brauchst Du eigentlich Hilfe, um Deine Gefühle zu bremsen?

rosenstrauss  24.05.2012, 22:29

ne, um seinen IQ zu erhöhen

Setze dich mal in das Rolle von das Mädchen denk mal nach sie wird jeden Tag angespuckt ein Bleistift wird gestohlen usw.. MOBBING IST STRAFBAR! und ihr macht auch ihre Sachen kaputt. Vllt gehts ihre Familie nicht gut darum hat sie vllt keine viele Kleider wie du oder die anderen Kinder. Versetze mal bevor du schlafen gehst in ihre Rolle und denk mal nach und das mit ausgehen finde ich wenn du sie wirklich liebst dann wird sie das schon verstehen aber beim ersten mal kann sie vllt denken dass du sie nur reinlegen willst, weil du sie seit der Grundschule verarschst! sry mehr kann ich auch net sagen das ist einfach so