Wieso stehen einige Leute im Zug 20 Minuten bevor der Zug ankommt auf?

3 Antworten

Lange genug gesessen und der Erste an der Tür, ist dann auch ganz weit vorne am Anschlusszug. Falls der ausnahmsweise mal pünktlich ist. ;)

Meinstens Ältere Damen mit der eingebauten Panik es nicht aus dem Zug zu schaffen und nach Bonn dann den Rest des Lebens in Remagen verbringen zu müssen, typisch deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
Giovanni47  02.08.2023, 18:27

Oh nein, das ist in der Schweiz absolut gleich. Sehr oft sind es dann noch gehbehinderte Menschen die dann im fahrenden Zug ihre Mühe haben.

Um der erste zu sein um raus zu kommen