Wieso stehen alle Jungs auf meine beste Freundin?

3 Antworten

Du bist in einem Alter, in dem sich sogar spätere Schauspieler und Topmodels und und und ... nicht wohl fühlen. Jeder kennt seine Schwachstellen, die wenigsten können in deinem Alter damit umgehen.

Selbst Deine Freundin spielt Dir etwas vor. Auch sie ist unsicher und versucht das durch die Aufzählung ihrer Verehrer zu überspielen. Kommt Dir ihre Aufzählung wie ein Trumpf vor, den sie ausspielt?

Auf Deinen Frisör brauchst Du nicht sauer zu sein. So etwas passiert schon mal und kommt in den besten Familien vor. Aber nicht jeder hat ein solches Problem damit.

"Ich bin zwar nicht dick, aber halt viel dicker als sie." Das ist genau die Figur auf die ein Gros der Männer steht. Du brauchst keine Model-Figur, um hübsch zu sein.

Was soll ich dir als Rat geben?

Lass Dich von dieser Prinzessin nicht so runterziehen! Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, versteht sie Dich, wenn Du ihr sagst, dass Du das nicht mehr hören magst, dass Dich das runterzieht.

Wenn Ihr beide vernünftig miteinander umgeht, kann sie Dir sehr wohl erzählen, wenn sie einen Verehrer hat, der sie wirklich interessiert, ohne aufzutrumpfen, ohne dass Du neidisch werden musst.

Vielleicht gibt sie Dir mal ein paar Tipps, wie man bei Jungs ankommt?!?!

P S.: Ich habe mich mal sehr gewundert, als ein Junge meiner Klasse sagte, das ideale Mädchen wäre die Figur von [Name eines kleinen Mädchens mit sehr fraulicher Figur] mit dem Kopf von [Name der Klassenschönsten mit sehr schlanker Figur]. Die Jungs, die drumherum saßen, bestätigten alle mit erinem Kopfnicken und zustimmendem Grunzen.

fluffypuffy2606
Fragesteller

danke, deine Antwort ist die erste, die wirklich geholfen hat. Das Problem bei meinen haaren ist, dass ich an die 200€ im Endeffekt dafür ausgegeben habe, da der erste es versaut hat und auch andere nicht wieder hinbekommen haben. und ja ich versuche mal mit ihr darüber zu reden. und ja ich bin auch ziemlich klein, 157 und ich wiege 52 kg. meine beste Freundin ist etwas größer und wiegt 40 kg. sie kann einfach alles tragen und alles machen, ohne dass etwas blöd an ihrem körper aussieht, das beneide ich.

BiggerMama  28.01.2017, 15:24
@fluffypuffy2606

200€ sind kein Pappenstiel. Wenn Dir kurze Haare stehen, lass sie einfach abschneiden! Hab ich auch schon mal gemacht. Mir stehen kurze Haare recht gut. Einmal waren sie so kurz, dass es auch nicht mehr schön war, [fast] Glatze steht mir auch nicht.

Mit 40kg ist Deine Freundin aber wirklich sehr schlank, wenn nicht gar dünn. Heb sie nicht auf ein Podest, das tut Euch beiden nicht gut!

Dir scheint alles Mögliche einzufallen, was an ihr angeblich besser als an Dir ist. Fang bei Dir an!

Nimm Zettel und Stift und schreib auf, was an Dir schön ist! Da fällt Dir bestimmt eine Menge ein. Es gibt Dinge, die bei Dir und bei Deiner Freundin schön sind (man kann z. B. schöne blaue, schöne grüne, schön graue oder schöne braune Augen haben).

Meineweltistda  28.01.2017, 15:07

Du solltest nicht einfach über Leute urteilen die du nicht kennst. Das du ganz einfach verallgemeinerst das jedes mädchen in einem bestimmten Alter sich nicht wohl fühlen tut ist abartig. Es ist zwar gut das du dem Mädchen hier hilfst aber einem selbst etwas vor zu machen indem sagt das die andere einem nur etwas vormacht ist Unsinn. Kurz gesagt sie Prinzessin ist eine Prinzessin und das neidische Mädchen kommt mit sich selbst nicht klar und sollte erstmal an sich selbst arbeiten. Manche Menschen treiben Sport (Diziplin) arbeiten an sich Selbst haben eine hohe psychische Resilenz und diese werden als Prinzessinnen bezeichnet was ziemlich unangebracht ist.

BiggerMama  28.01.2017, 15:35
@Meineweltistda

Ich finde es nicht normal, dass ein Mädchen ihrer guten Freundin ihre ganzen Verehrer aufzählt - und das nicht nur einmal, sondern immer wieder.

Entweder bemerkt das Mädchen nicht, wie das ihre Freundin runter zieht, dann frage ich, wieso sie das nicht bemerkt, oder das Mädchen bemerkt es, findet es aber voll okay, dann frage ich, wieso findet sie etwas okay, was ihre Freundin runterzieht.

fluffypuffy2606
Fragesteller

ich treibe sport und bin sehr diszipliniert, dass ich eine psychische Erkrankung habe ist auch festgestellt, und durch deinen Kommentar wird das nicht besser, nur weil ich um antworten gebeten habe muss ich mir so etwas anhören? dass ich neidisch bin. Ich habe Depressionen und komm selbst mit meinem leben nicht klar okay? du kennst mich nicht, was wagst du es so etwas von mir zu behaupten??? dein kommentar ist unangebracht!!

Warum erzählt Sie Dir immer wieder von vielen Typen,die auf Sie stehen? Das müsste Sie ja nicht. Hat Sie vielleicht ein Problem?. Mach Dich nicht selber so runter,die Haare wachsen wieder und nur das Aussehen macht auch keinen Menschen schön,dazu gehören auch die inneren Werte.

fluffypuffy2606
Fragesteller

aber man braucht halt heutzutage nun mal ein bestimmtes aussehen um überhaupt seinen Charakter beweisen zu können. Wieso sollte sie ein problem haben? nur weil sie mir davon erzähl🤔🙊

silberwind58  28.01.2017, 14:16
@fluffypuffy2606

Genau,weil Sie Dir davon erzählt ! Das Dein Selbstbewusstsein im Keller ist wird Sie ja bemerkt haben. Dann erzähle ich Dir das gar nicht. Eher würde ich Dich aufbauen.

fluffypuffy2606
Fragesteller

ich kann das sehr gut überspielen, dass mein Selbstbewusstsein nicht vorhanden ist.. ich glaub das hat sie nicht mal gemerkt. ich kann das gut überspielen. Nur wenn ich dann alleine bin, breche ich unter dem ganzen zusammen. ich glaube ich habe eher das problem, da ich nicht mal mit ihr reden kann.

Meineweltistda  28.01.2017, 15:10

Jap eindeutig hast du das problem