Wieso starren die Menschen mich beim vorbei gehen so komisch an?

2 Antworten

Naja, keine Ahnung...vllt schauen sie auch einfach durch dich hindurch, passiert mir auch manchmal oder und hast ein besondere hervorstechende Eigenschaft an deinem äußerlichen.

Du hast nur das Gefühl angestarrt zu werden. Wenn du die Leute beim vorbeigehen ansiehst kommt es vor das die dich auch ansehen. Lächle einfach und sage guten Tag. Du wirst sehen das viele zurück Lächeln und dich auch grüßen.