Warum starren/glotzen wir Deutsche andere Menschen immer so lange an und ab wann wird es unangenehm?

4 Antworten

Das ist nicht deutsch, das ist menschlich!

Der Mensch ist von Natur aus neugierig, dabei manchmal leider auch sehr penetrant. Wobei Schönheit und Ästhetik natürlich jedes Auge beglücken und manche sich dann auch nicht sattsehen können, obwohl sie bereits nerven.

Es gibt allerdings auch Momente oder Kulturen, bei denen es eher strafende als neugierige Blicke sind, die einen verfolgen.

wir deutsche andere Menschen immer so lange an

Haltlose Verallgemeinerungen sind doch immer wiedrr was schönes.

Tun "wir" nicht.

Jokol725ko
Fragesteller

Dann bist du bestimmt Hamburger

Unsinn. Zudem total pauschalisiert.

Alle Menschen können das auf der Welt machen. Dass Deutsche dafür bekannt sind ist eine blöde Behauptung.