Wieso spricht mich kein Junge an oder so?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist der schnellste weg um die zuneigung und Liebe eines Mannes zu gewinnen ?

Fals du dich diese Frage stellst, ist das jetzt das wichtigste was du jetzt lessen wirst. Bevor ich dir die Antwort darauf verrate, möchte ich dir eine Frage stellen. Glaubst du aktuel daran, das Männer dich mögen ? und ich rede hier von wirklich tollen begehrenswerten Männer. Merke dir die Antwort darauf und das Interessante daran ist, das du mir diese Frage nicht beantworten kannst, ohne dich in die Lage diesen Mannes zu versetzen und dich aus seinen Augen zu betrachten. Fals deine Antwort nun Nein lauten sollte, liegt es nicht daran, das tolle attraktive Männer nicht auf dich stehen, sondern das du schlicht und einfach auf dich selbst nicht stehst. Das heißt um die Liebe und annerkennung eines Mannes zu gewinnen, musst du bei dir selbst anfangen und ersteinmal die Liebe zu dir selbst gewinnen. Denn alles was um dich herum passiert, ist eine volge dessen was in erster Linie in dir selbst vorgeht. Die Frage ist jetzt also was kannst du TUN ? Dafür habe ich eine kleine Übung für dich, die dafür sorgen wird genau das zu erreichen. Nimm ein Blatt Papier und schreib auf der Linken seite all die Dinge auf die du an dir selbst magst und auf der rechten seite die du nicht an dir magst. Die Dinge die du nicht an dir magst sind die Dinge die dich wirklich davor aufhalten die Männer in dein Leben zu bekommen die du dir wirklich wünschst. Deine Aufgabe ist es also alles nötige dafür zu tun um diese Dinge ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Zeig du die Interesse an paar jungs und mit Glück zeigen sie dir dann auch Interesse.

Wenn du jemanden siehst, der vielleicht ein cooles Tshirt an hat, könntest du ihn ja einfach mal darauf ansprechen oder wenn du etwas mehr Selbstvertrauen hast könntest du dich auch einfach Randoom zu jemandem hinstellen und hallo sagen :) Du könntest sogar einfach zu jemandem hingehen und sagen "Hi, ihr sied jetzt meine neuen besten freunde" oder "Hi, mein Name ist... und, wie gehts euch so?" ist eigentlich immer ganz witzig und so kommt man ins Gespräch ^^ Mach ich selbst ziemlich oft und hat bisher auch immer super funktioniert :)

Ich hoffe ich war ein wenig hilfreich :) Kannst es ja einfach mal ausprobieren :)

Heutzutage spricht kein junge ein Mädchen an ( nur selten ) ich z.b. Würde lieber ein Mädchen per WhatsApp anschreiben.

Wenn man angeschrieben wird sollte man nicht jetzt davon ausgehen das man etwas will. Jeder hat so seine Geschmacksrichtung, was hübschsein betrifft.
Ich bin 16 und finde Mädchen die schlank sind (kurven haben ), 175cm groß sind braun gebräunt, braune Haare, braune Augen, reines Haut und "europäisch" aussehen. Nicht immer europäisch aber ich z.b. Könnte mir keine Beziehung mit Asiaten oder dunkelhäutige vorstellen. Ich hab nichts gegen dunkelhäutige oder Asiaten, sie sind halt nicht mein Geschmack.

Vielleicht musst du selbstbewusster auftreten ?
Aber meiner Meinung nach, solltest du nicht aug f die Meinung andere hören oder dich darauf fokusieren anderen zu gefallen ! :-)
Genieß dein Leben und sei froh das du gesund bist und du wirst schon noch bestimmt Komplimente bekommen.