Welcher ausländische Akzent klingt für dich am schrecklichsten wenn ein Ausländer Deutsch spricht?

4 Antworten

Ich habe selbst einen Starken 🇺🇦🇷🇺Akzent und mag viele anderen Akzente auch. Akzente aus Ostasien ich mag nicht so sehr weil Aussprache sehr Schwer ist für sie und das ist dann Nervig für mich als Zuhörer. Den Englischen Akzent mag ich auf Deutsch und Englisch nicht. Wenn die Englisch Sprechen kriege ich Kopfschmerzen, so kann man das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag fast jeden Akzent. Hab noch keinen getroffen den ich nicht mag.

Klingt auch sehr ähnlich vieles.

Ansonsten würde ich eher sagen den russischen Akzent mag ich nicht so, aber nur weil du mich hier zwingst mich entscheiden zu müssen :D

Sorry an die Russen. Hab euch lieb <3

Ein französicher Akzent klingt ganz angenehm, ein amerikanischer seltsam und ein sächsischer oder thüringischer Akzent klingt grausam.

Den italiensichen finde ich witzig. Die hängen an viele Wörter ein eee dran.