Wieso spricht man mit Migranten so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Unwahrheit. Also kann man es sagen, auch wenn es nervig ist.

Naja, die Deutschen sind vorsichtig.

Menschen von Dächern stoßen ist in manchen Ländern nicht strafbar.

Besser man sagt jedem Migranten alles was hier verboten ist.

Deutschland ist inzwischen ein totalitärer Staat. Heute ist es strafbar sich über die Regierung lustig zu machen:

https://www.youtube.com/watch?v=PpVghjsG2wA

archibaldesel  26.02.2024, 19:51

Schwachsinn

archibaldesel  26.02.2024, 19:56
@uhyrius

Etwas anderes kann man zu deinem Beitrag nicht sagen. Es ist substanzloser Schwachsinn, der nichts aber auch gar nichts mit der Realität zu tun hat. Zeige mir die gesetzliche Grundlage, die es unter Strafe stellt, sich in Deutschland über die Regierung lustig zu machen. Dein Nazivideo ist ein keine gesetzliche Grundlage.

uhyrius  26.02.2024, 19:57
@archibaldesel

Wenn Du Julian Reichelt als Nazi bezeichnest, dann bist Du selbst ein Nazi!

archibaldesel  26.02.2024, 20:43
@uhyrius

Natürlich ist Julian Reichelt ein mieser Rechtspopulist und Lügner. Schließlich kommt er von der BILD. Und selbst die haben ihn rausgeschmissen. Was für einen miesen Charakter muss man haben, wenn man selbst für die BILD zu verkommen ist und keinen anständigen Job als Journalist mehr bekommt.

Aber du lenkst ab. Du behauptest, sich über die Regierung lustig zu machen, ist in Deutschland strafbar. Zitiere die Rechtsgrundlage, ich will den konkreten Paragraphen des StGB sehen. Ansonsten bist du genauso so ein Lügner wie Julian Reichelt.

superseegers  26.02.2024, 20:40

Deutschland ist von einem totalitären Staat so weit weg wie z.B. Russland von Demokratie.