Wieso sprechen Männer mit durchschnittlichem Aussehen überhaupt Frauen an?

27 Antworten

Wenn du dich mal in der realen Welt umschaust, wirst du feststellen, dass ein ganzer Haufen Frauen mit durchschnittlichen Männern zusammen ist und es auch viele Paare gibt, die vom Äußeren her in unterschiedlichen Kategorien sind. Es gibt viele andere Attraktivitätsmerkmale, die ein durchschnittliches Aussehen wettmachen und auch nicht jede Frau ist automatisch ein Jackpot nur weil sie schön ist.

Wenn man allerdings als Mann keine Frau anspricht, senkt das die Chancen enorm.

weil es auf den charakter ankommt und ich das aussehen

und es gibt genu frauen die auch kein model haben möchten

Ich lasse mich einfach meistens von den Frauen ansprechen, dann ist es viel leichter, die Top-Models herauszupicken, mit denen ich auch tatsächlich Zeit verbringen will. Die meisten süßen Frauen, bekommen Angst vor ihrer eigene Courage, wenn sie mich ansprechen wollen. Wenn ich das bemerke, helfe ich ihnen ein bisschen nach.

Deine Grundannahme, es gehe Menschen nur ums Aussehen bei der Partnersuche, ist falsch. Natürlich gibt es solche bedauernswerten Exemplare beiderlei Geschlechts, aber sie stellen nicht die Mehrheit des Genpools.

Das muss ich jetzt nicht unbedingt ernst nehmen!?

Du stellst Dir mit der Meinung ein Armutszeugnis aus denn..siehst Du in allen Frauen DIE Frau, nach der sich auch alle Männer die Lippen lechzen?

Außerdem sind zum Glück auch die Geschmäcker verschieden und wenn  Du mir gefallen würdest hieße das noch lange nicht, Du gefällst auch generell jeder anderen Frau!

Überdenk mal Dein Problem!