Wieso soll der Mensch vorsichtig bei der Wahl seiner Freunde wie auch bei seinen Feinden sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man mit den falschen Freunden sehr tief fallen kann. Auch ist es nicht ratsam sich wahllos Feinde zu schaffen.

🦈

Wieso soll der Mensch vorsichtig bei der Wahl seiner Freunde wie auch bei seinen Feinden sein?

Sowohl Freunde als auch Feinde können einen vollends Hops nehmen können.

Beachte: Zeitreisen wären zwar möglich, aber ohne die Möglichkeit, die Vergangenheit zu verändern. Kennengelernt ist also kennengelernt.

sexy1111
Fragesteller

Komisch, auf die Freunde, die ich kennenlernte, halte ich gar nichts!
Warum? Weil diese mich zusammengeschissen, runtergeputzt und verhöhnt haben.

WEIL ..Freunden sollte man trauen..Zu " Feinden" werden sie automatisch, wenn sie das Vertrauen missbrauchen.

Weil Freunde, nicht auch immer solche sein müssen und als Feinde angesehene Menschen, dieses Attribut vielleicht zu Unrecht tragen.