Wieso sind Türsteher meistens fett?

5 Antworten

Die meisten sind einfach mega massiv also eher muskulös! Hauptsache es kommt niemand an ihnen vorbei 😄

Ich habe zwar schon einige gesehen die vielleicht bissel n bauch hatten aber ich würde niemanden von denen Fett nennen.

Die hatten im Normalfall schon ordentlich Muckis, die sollen ja einschüchternd wirken.

Sagt schon das Wort "Türsteher".

Übrigens ist das kein Fett, sondern angesammeltes Gedankengut, das noch nicht durchdacht wurde.

Weil es einschüchternd wirken soll; versuch mal an Ihm vorbei zu kommen

Das beinhaltet das wort doch schon. Sie stehen. Bei Tür“läufern“ sieht es schon ganz anders aus^^