Wieso sind so viele traurig wenn ein Promi stirbt?

13 Antworten

Also manche Promis sind einem einfach sympatisch - man sieht sie immer wieder im Fernsehen oder in Zeitschriften. Das Schiksal ist vielleicht ähnlich - oder man merkt andere Ähnlichkeiten.

Mich berührt so ein Tod auch schon - gerade wenn er viel zu früh war.

Natürlich ist es etwas anderes, wenn meine Freundin oder ein Familienmitglied sterben würde - aber wenn ein sympatischer Promi stirbt, trauere ich auch schon ein wenig.

Es geht nicht darum, ob man jemanden gekannt hat, sondern darum, ob man jemanden oder seine Arbeit gemocht hat.

Du kannst jemanden noch so gut kennen, wenn du ihn nicht magst, wirst du auch nicht trauern.

Vorallem Fans von den Promis sind sehr traurig wenn das jetz zum Beispiel dein lieblingsschauspieler war und er denn stirbt

Manche Leute haben eben besondere Bindungen zu einem promi oder sind betroffen von deren schicksal oder trauern mit den angehörigen

die Masse identifiziert sich allgemein mit einem Idol!