Wieso sind MB Tracs und Unimogs so teuer geworden und wo bekommt man noch günstige in gutem zustand?

2 Antworten

günstig und gut kannst vergessen.dazu gibt es viel zu viele liebhaber und sammler die den preis hochtreiben,günstig nur wenn du selbst reparieren kannst,so ausgelutschte gibt es billig

MB Trac wird nicht mehr gebaut und sind eigentlich Top für die Baujahre und nach und nach verschwinden die guten also wird der Preis hochgedrückt und am schluss findest du vielleicht einen Durchrosten oder einen mit Motor oder Getriebe schaden aber schau mal auf Landwirt.com Grbrauchte dan wähle MB trac aus ich hoffe ich konnte dir gelfen