Suche günstige Motorrad Chopper Alternativen

2 Antworten

hmm, wenns ein Reiskocher sein darf.. - ich fahre (u.a.) eine Suzuki VZ 800 Marauder, diese und auch ihre Schwestermodelle (Intruder) bieten ein gutes Chopperfeeling ohne das Gewicht und den Preis einer Harley. Und mit geringem Umbauaufwand, z.B. in Richtung anderer Lenker, Spiegel, Blinkanlage usw. kann man (bei Interesse) auch schnell seine eigene Note ins Spiel bringen ohne gleich Unsummen auszugeben. Und auf dem Gebrauchtmarkt sind solche Mopeds nicht soooo teuer (und mit etwas Glück findet man auch eine, an der schon ein paar passende Modifikationen dran sind).

Die Frage ist berechtigt, aber wieso schreibt nie jemand rein wieviel Budget er hat. Honda's VT 750 ist ein tolles Motorrad, die genannte Marauder auch, hängt aber vom Baujahr ab. Entscheidend dürft aber der Preis sein. Ne gute Honda kostet mehr wie ne gute Suzuki. Kawa VN kommt auch in Frage.