Motorrad Clubs ohne Harley?

2 Antworten

Natürlich gibt es die auch , musst halt mal nach MC suchen auf Google . Vllt , oder bestimmt sogar gibts einen Club in deiner Umgebung.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

Um Mitglied in einem Motorrad Club zu werden, sollte man sinvollerweise ein Motorrad haben und fahren können. Die Marke des Motorrades ist dabei egal.

Eine Harley zu fahren ist nur bei Harley-Clubs Voraussetzung für die Mitgliedschaft. Da sind Motorräder anderer Marken in der Regel verpönt.

LikeHorror223
Fragesteller

Kennst kuttenträger die naked Bikes fahren?

LikeHorror223
Fragesteller
@Lachlan

Na die meisten Motorrad Clubs tragen Kutten, freeway riders, Outlaws MC, Bandidos, Hells Angels, satudarah, Gremium MC usw

Lachlan  04.04.2023, 19:33
@LikeHorror223

Was hast Du denn für eine merkwürdige Vorstellung von Motorrad Clubs.

Die von Dir genannten sogenannten Clubs haben nichts mit normalen Motorrad Clubs gemeinsam, sondern sind eher als kriminelle Vereinigungen zu bezeichnen, die sich als Motorrad Club tarnen.

Und versuche mir nicht etwas von Motorrad Clubs zu erzählen. Ich bin selber jahrzehntelanges Mitglied in einem Motorrad Club. Bei uns gibt es weder Kutten, und noch nicht mal Harleys. Weil wir ganz normale MotorradfahrerInnen sind, mit ganz normalen Berufen

LikeHorror223
Fragesteller
@Lachlan

Dann hast du wohl eine Freundes Gruppe die mit dir Motorrad fährt, cool. Ich kenne viele Clubs die nicht kriminell sind und kuttentrage, sorry das deine Krabbel Gruppe keine Kutten hat

Lachlan  05.04.2023, 09:16
@LikeHorror223

Deine Antwort ist unverschämt. Wenn Du keine Ahnung hast, solltest Du Dich besser nicht äussern.

Deshalb noch einmal zum Mitschreiben für Dich:

MITGLIEDER EINES MOTORRADCLUBS MÜSSEN KEINE KUTTEN TRAGEN! DAS IST NICHT ZWINGEND VORGESEHEN! EINE REGELUNG BLEIBT DEN EINZELNEN CLUBS ÜBERLASSEN!

Wir haben z. B. nur Embleme bzw. Aufnäher. Aber zwingend vorgeschrieben ist nichts.

Deine Vorstellung von Motorrad Clubs ist fern jeglicher Realität und lebt nur von Deiner Fantasie. Und Du scheinst absolut beratungsresistent zu sein. Thema beendet.