Wieso sind MÄNNER so (Pedo)?

9 Antworten

Du darfst nicht alle Männer pauschalisieren (in einen Topf schmeißen) - evtl hat dir deine Freundin da eine Art 'Falle' gestellt . Evtl war das eine angesprochene Sache mit den Typen . Andererseits könnte es auch sein , dass deine Freundin schlecht von dir denkt und dir zutraut , dass du solche Bilder versenden würdest (eher unwahrscheinlich) - selbstverständlich besteht aber auch die Möglichkeit , dass es wirklich alles Männer waren , die eine Vorliebe für Jüngere haben .

Hoffe , dass ich behilflich war

LG

Pädophil ist man wenn man auf Kinder steht (sexuell) die die Pubertät noch nicht erreicht haben. Wenn man auf pubertierende Personen steht ist man hebephil! Das ist ein Unterschied. Mädchen fangen an in einer gewissen Phase der Pubertät attraktiv zu sein - Hüft-Taille-Verhältnis, glänzende Haare, Kindchenschema, symmetrisches Gesicht wirken auf einmal attraktiv - das ist natürlich politisch inkorrekt und ich möchte damit keine Probleme machen und sagen dass man sich deswegen nicht im Zaun halten kann was Triebe angeht. Da sollte man schon den Verstand einschalten und erwachsene Frauen bevorzugen ab einem gewissen Alter, weil man auch verantwortlich für sein Handeln ist. Aber biologische Attraktivitätsmerkmale gibt es schon bei 15-16-Jährigen, oder um den Dreh. Das sind sogar Männer oft die auch ganz normal auf erwachsene Frauen stehen - Attraktivitätsmerkmale konnten Evolutionspsychologen feststellen in den Punkten, Jugend, Gesundheit und Schönheit - teilweise natürlich stark politisch inkorrekt und ich sag auch nicht, dass es auf alle Männer zutrifft - aber du wolltest ja eine Antwort auf deine Frage haben und ich bin da auch nicht zimperlich.

.. dann geh nicht in solche Gruppen rein wenn du dort einfach nichts verloren hast!

pedophil wird einfach zu schnell benutzt.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich denke schon, dass du etwas reifere züge hast also kp brustansatz oder du schminkst dich etc. und bist wahrscheinlich auch nicht mehr in dem alter was die bevorzugen..

es gibt aber nochmal n extra wort für die leute die du meinst..

melondiy
Fragesteller

Perverslinge?

Dann hoffe ich mal, dass du n i e m a l s  solche Fotos auf Auffoderung jemand schickst, nicht mal jemand den du gut kennst.

Du weißt nie, was so einer mit deinen Fotos macht und dich dann noch erpressen kann damit.

Wieso sollten dich die Typen besuchen, hast du deine Adresse irgendwo angegeben oder deine Telefonnummer?

Solche Männer treiben sich auf allen Netzwerken herum und suchen naive und kleine Mädels, die so dumm sind und darauf reagieren, weil sie evtl. von ihren Eltern nicht aufgeklärt wurden, welche Gefahren im Netz lauern.

Nein das sind in dem Fall keine Pädos.

Es ist richtig, dass du sofort solche Anfragen blockiert.