Komische WhatsApp Gruppe?

8 Antworten

Du brauchst nicht zur Polizei gehen, da diese dagegen nicht viel machen können.

Am besten ist es, wenn du alle Kontakte blockierst und die Gruppe verlässt.

Geh einfach aus der Gruppe raus und warte was passiert, die Polizei wird eh nix machen oder machen können.

Verlass die Gruppe
Vielleicht hat jn. von dem erwachsen die Nummer gewächselt ud er hatte ein Zahlendreher.
Denk dir nichts dabei, ist mir mal passiert.

du kannst doch aus der gruppe einfach austreten....einfach ,,gruppe verlassen" anklicken und gut