Ich kann meiner Freundin nicht auf whatsapp schreiben?

2 Antworten

Habt ihr es auch gemeinsam ausgetestet, und das sie dich auch wirklich nicht blockiert hat? Sonst liegt es daran, wenn du gerade unterwegs bist, und versuchst mit jemanden zu schreiben das du auch Internet ausmachen musst, weil es sonst nicht die Simkarte von Whatsapp annehmen kann. Ansonsten wenn Internet an ist, sucht es dauernd nach Wlan, damit du auch auf Whatsapp schreiben kannst. Schau nochmal nach ob die Nachrichten auch gesendet werden und ankommen. 1 grauer Haken bedeutet: naja so wie Stufe 1 Versendet; 2 graue Haken bedeutet: Versendet; 2 blaue Haken bedeutet: Angekommen/Gelesen. Whatsapp braucht ja normalerweise auch Internet.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal WhatsApp neu zu installieren... Hatte das auch mal..