Bei Whatsapp blockiert trotz angezeigtem Bild/Info?

5 Antworten

Nein. Es kann sein, dass er die blauen Haken deaktiviert hat. Empfangen hat er die Nachrichten aber, wenn du 2 graue Haken hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Hallo,

Solange du sein Profilbild und sein Status sehen kannst, hat er dich noch nicht blockiert.

Möglicherweise hat er aber sein Handy ausgeschalten, um dich zu meiden.

Ich wünsche dir noch viel glück bei eurer angelegenheit.

MFG

PanzerCrown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutentag1958
Fragesteller

Ich danke dir!

Ich denke er hat dich geblockt

UnicornOnWheels  20.01.2020, 00:48

nein hat er nicht. wenn man eine Person blockt, kann man deren Profil noch sehen, aber die das von mir nicht. dadurch, dass sie Status, onlinestempel und Bild (gehe ich von aus) noch sieht, ist sie nicht blockiert sondern entweder WhatsApp deinstalliert oder Handy/ Internet aus

Hi

kann sein dass er absichtlich nicht auf deine Nachricht drückt damit du den blauen Haken nicht bekommst.
Mit solchen Leuten solltest du erst garnicht befreundet sein.

Wenn du dich einmal streitest Denk nichtmehr an die Person. Streit trennt euch voll und ganz und sollte nicht vergessen werden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Gutentag1958
Fragesteller

Die Nachricht kommt scheinbar erst gar nicht bei ihm an, weil ich nur EINEN grauen Haken sehe.

HubisPC  14.01.2020, 20:24
@Gutentag1958

Dann hat er dich bestimmt blockiert und es ist ein bug dass du seine Info siehst

Nein hat er nicht

wenn er dich blockiert hätte, könntest du gar nichts mehr sehen von ihm

Drifrer  14.01.2020, 20:11

Die ich geblockt habe da sehe ich auch weiterhin das Profil. BILD aber wenn man geblockt ist kannst du keine Nachrichten mehr lesen

vanessa123320  14.01.2020, 20:16
@Drifrer

Ja wenn du die blockiert hast, kannst du deren bilder noch sehen weil sie dich ja nicht blockiert haben