Wieso sind Franzosen immer so schön 😍?

11 Antworten

Die Franzosen die du kennst sind anscheinend sehr Schön, aber es gibt definitiv Unattraktive Franzosen, wie einige hier auch schreiben. Ich selbst fühle mich viel mehr von Griechen angezogen. Aber nicht alle Griechen sind Attraktiv.

Und Attraktive Frauen gibt es irgendwie in jeder Nationalität mehr als Attraktive Männer.

Bild zum Beitrag

Ich liebe diesen Sänger😍 er ist unteranderem der Grund, weshalb ich auf Griechen stehe🇬🇷❤

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Umfrage)

Wieso denken Manche Menschen das alle einer Nation schön sind.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Es stimmt schon, dass es viele schöne Französinnen gibt. Warum? Weiß ich nicht, das ist nur mein Geschmack. Aber bei den Männern ist es mir bisher nicht unbedingt aufgefallen.

Jedes Land hat docb seine Schönheiten.

Sokrates02  27.03.2022, 00:10

Denkst du dabei auch an Depardieu?

isilang  27.03.2022, 00:11
@Sokrates02

Ja, auchman ihn. - Ich finde die Nasen von Franzosen öfter beeindruckend. ☺

Sokrates02  27.03.2022, 00:14
@isilang

Ich meine ja nur weil alle als schön bezeichnet wurden 😅

isilang  27.03.2022, 00:17
@Sokrates02

Schön ist immer subjektiv. Und es gibt sicher auch sehr schöne Franzosen. Aber als schön im Sinne von "eben" empfinde ich die Frauen.

Sokrates02  27.03.2022, 00:22
@isilang

Ich auch, bin nicht umsonst Heterosexuell xD

selbst Louis des Funes war nicht hübsch oder sonst welche die mitgespielt haben, aber sein Humor war der Hammer.

isilang  27.03.2022, 00:29
@Sokrates02

Ja, in Brust oder Keule als Restauranttester Duchemain, 😀

Sokrates02  27.03.2022, 00:44
@isilang

ich erinnere mich, mit seinen coolen bunten Kleider und seinem Talbot (sein Auto)😅

oder der Butler in Oscar, der war auch oft dabei aber nicht wirklich hübsch.

Man sagt ja, es gäbe keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Seit ich GF kennengelernt habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Die Originalfrage hier ist sinnlos, da sie von nicht belegten, bzw. offensichtlich falschen Annahmen ausgeht. So ähnlich, als wenn man fragt "Wieso ist 1 + 2 gleich 4?".

Ist das also ein Trollbeitrag? Ein Chat-Beitrag? "Dumme Frage" gibt es ja leider nicht als Meldegrund ...

Welfina
Fragesteller

Du willst melden?

flapx  27.03.2022, 19:12

Bringt nix zu melden. Der Support pennt doch eh ständig. Selbst die dusselige Frage, ob es Einhörner gäbe, ist drin geblieben.

Das Wort "immer" würde ich durch "manchmal" austauschen!

Sokrates02  27.03.2022, 00:09

Mit Alkohol wird jeder schön..