Wieso sind eig die Spinnen,Riesen und Dementoren auf der Seite von Voldemord... Die sind doch eig neutral, Drachen helfen ja auch niemandem?

3 Antworten

Also Riesen wurden auf jedenfall von todessern überredet hab ich in den Büchern gelesen aber weiss nicht mehr wie genau. Wahrscheinlich irgendwelche Versprechungen. Und die dementoren unterstehen ja dem Ministerium welches zu der Zeit unter der Kontrolle von Lord D war

XiMazine1
Fragesteller

Achja stimmt , die Dementoren werden da ja kontrolliert , ok danke :)
Nur die spinnen und Zentauren versteh ich iwie nicht , da diese ja eig neutral bzw Zentauren sogar eher gut sind

Die Dementoren sind auf Voldemorts seite, weil sie dort die chance haben bei einem krieg sich reichlich zu ernähren. Die Riesen wurden auch überredet (kann man im buch lesen), da sie (wenigstens halbwegs) intelligent sind. Die Spinne (Acrumantulas) sind alle nachkommen von hagrids spinne Aragog und griffen zuvor nur niemanden an, weil aragog es ihnen, hagrid zur liebe, verboten hatte. Nach aragogs tod, ließen sie sich von voldemort überreden.
Die Drachen hingegen sind Tiere, die die menschliche Sprache nicht verstehen, also man nicht überreden oder erpressen kann.

XiMazine1
Fragesteller

Kann doch nicht sein das er wieder alle überredet 😂 jedes Lebewesen ist auf seiner Seite oder wie ?.. Ja hab nicht dran gedacht das Aragon Tod ist. Erfährt man eig wieso er stirbt ?

KittyCat992000  12.10.2015, 23:20

aragog ist an Altersschwäche gestorben. alle die sich nicht überreden ließen, wurden gekillt...

XiMazine1
Fragesteller

Ok danke :)

Er beeinflusst sie oder verzaubert die bestimmt 😂 xD