Wieso sind dominas so teuer?

4 Antworten

Wenn sich beide ineinander verlieben und beide zufällig sich ergänzende BDSM-Neigungen haben, kann das passieren.

Bedenke, dass die allermeisten Frauen nicht ohne Liebe sexuelle Handlungen vollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Doch, die gibt es: Die nennt man "Freundin" oder "Liebhaberin", manchmal auch "Freundschaft +" oder "Sexbeziehungspartnerin".

Wenn du willst, dass jemand etwas für dich ohne Widerspruch tut, musst du diesbezüglich die Person dafür bezahlen. Ansonsten bleibt dir nur, eine Person zu finden die mit dir eine entsprechende Beziehung eingeht und diese Dinge aus Liebe zu dir tut.

Eine Frau die dich "einfach so" dominieren würde gibt es mit Sicherheit. Ich denke aber dass du da eher in eine nächste Partnerin setzen musst. Denn: Warum sollte man sich nicht dafür bezahlen lassen, wenn man in etwas gut ist und es einem Spaß macht?

Ja..

Aber die musst du erstmal finden, wenn du nicht zufälligerweise bereits eine solche Partnerin hast.