Wieso sind die Prinzessinnen nicht vor Hitze umgekommen sie mussten ja damals immer lange Sachen tragen auch im Sommer?

5 Antworten

In den traditionell geprägten Gegenden der heißen Tropen tragen die Frauen alle lange Kleider aus leichtem Baumwollstoff. Gründe sind Sonnenschutz und Aufsaugen des Schweißes. Darunter leichte Baumwollunterwäsche. So sicherlich auch die Prinzessinnen damals hier. Im Winter hier dann natürlich wärmere Sachen unter den langen Kleidern.

Nicht nur Prinzessinnen, sondern alle Frauen trugen damals lange Bekleidung. Man gewöhnt sich an alles!

Denke mal daran, dass heute trotz tropischer Hitze enge Jeans oder andere lange Hosen getragen werden. Das ist viel schlimmer, als lange Kleider.

Es sind viele umgekommen. Auch Prinzessinnen wurden damals im Schnitt nicht älter als 50. Und auch bei ihnen wurden ohne Betäubung Zähne gezogen oder ausgegraben. Und auch sie ließen manchmal schon mit der Hochzeit das Grabtuch fertigen

Schönen Tag

Wenn, dann sind die Männer umgekommen die aufgrund der Hitze die die Prinzessin mit ihrem Körper ausstrahlt einen Blick auf ihr Dekolleté erhaschten.

Und nebenbei sind lange Klamotten nicht immer gleich brechend heiss. Aber das weißt du ja wahrscheinlich selber und stellst bloß weiterhin lustige Fragen :))) mir gefällt das aber. kannst ruhig damit weitermachen.

so schnell stirbt man nicht nur wegen warmer Kleidung ;-)

ich selbst trage seit Jahren ganzjährig nur lange Kleidung - und darunter sogar lange Unterwäsche ... selbst im Hochsommer. Ich lebe immer noch ...