Wieso sind die meisten Jungs zu nett heutzutage?

9 Antworten

Du also ich habe berufsbedingt viel mit allen möglichen Menschen zu tun, Migranten, Deutsche, Ältere, Jüngere, Frauen, Kinder, Männer.

Darum kann ich dir sagen dass es oft darum geht wie man die Menschen gegenübertritt.

Trittst du jemand freundlich gegenüber kommt es auch zurück und wenn nicht dann nicht und solche äußerlichen Faktoren haben da überhaupt keinen Einfluss drauf.

Wenn ich locker entspannt auf die Leute zugehe dann sind sie eigentlich auch meistens zurück entspannt.

Kommt auch auf die Erziehung an, also wie sie erzogen worden sind.

Wir haben einen neuen Jungen in der Klasse, der auch echt nett ist. Ich meine, er ist zwar in der Pubertät, aber gleichzeitig ist er so unglaublich offen und spricht alle an. Ich feier das an ihm.

Nici200056412
Fragesteller

Also bisschen "frech" finde ich muss ein Junge schon sein.

Warum will man eigentlich freiwillig Drama und Streitigkeiten? Anstatt dankbar zu sein, dass Menschen nett zu einem sind und harmonisieren will man Streit, dass geht echt nicht in meinen Kopf rein

Nici200056412
Fragesteller

Zu nett ist halt super langeweilig da langeweilt man sich ja zum tode

Henny97  02.10.2023, 12:27
@Nici200056412

dann aber nicht heulen und wieder den bösen Männern die Schuld geben, wenn man verlassen wird vom A Loch

Buildupyourself  02.10.2023, 12:28

Die meisten Frauen sind abhängig von Emotionen und lieben dieses hin und her

Henny97  02.10.2023, 12:30
@Buildupyourself

Selbst wenn es nicht so wäre, ganz einfache Sache, so Menschen kommen nicht in mein Leben. Wenn ne Frau mit so Spielchen anfängt, kann sie ganz schnell wieder gehen und fertig, bin kein Vaterersatz oder Spielball, keine Zeit und Nerven dafür

Nici200056412
Fragesteller
@Henny97

Schaden, hallo?!?! Es ist ja wohl selbstverständlich dass man es nicht langeweilig haben möchte.

Nici200056412
Fragesteller
@Henny97

Wenn man in der Schule nur 1+ schreibt und das ohne Probleme und Lernaufwand dann ist schule doch auch langweilig und man will dass es rum geht? Ist doch bei der Beziehung genau so.

Henny97  02.10.2023, 12:34
@Nici200056412

Dann haben wir wohl VÖLLIG verschiedene Sichten auf die Welt, keine Ahnung, hört sich auch stark so an als wärst du extrem jung

Wenn man keine Langeweile haben will such dir ein Hobby aber nutz keine Menschen dafür aus

Typisch klischee Mädchen. Wenn es dir zu gut geht, dann such dir einen Jungen der schlecht ist.

Nicht jeder braucht Drama.

Nici200056412
Fragesteller

Naja etwas langeweilig für mein geschmack