wieso sind amerikaner so fett?

15 Antworten

Weil sie morgens schon Muffins oder Chips essen, mittags Tacos mit Fleisch (Fastfood halt)...Obst sieht man auch recht selten. Das ist natürlich nicht bei allen so (die meisten aus meiner amerikanische Gastfamilie sind sogar echt dünn).

Hatch1990  20.10.2015, 17:13

Also tacos sind wenn mann sie etwas zubereitet mit gemuse salat und so nicht ungesund wenn mann aber viel käse drauf haut dann schon.

Fettleibig oder übergewichtig wird man, wenn man kontinuierlich eine positive Kalorienbilanz erzielt (und zwar unabhängig von der Nationalität - auch viele Deutsche sind zu dick...). Sprich: Die Kalorienzufuhr ist höher als der Kalorienverbrauch. Begünstigt wird das durch einen relativ inaktiven Lebensstil und den Umstand, dass fettreiche und zuckerreiche Lebensmittel als sogenannte "convenience foods" billig und bequem zugänglich sind und keine Kochzeit erfordern. Ich habe hier Nachbarn, die essen ungelogen drei Mal am Tag den Fraß von McD, Pizza Hut & Co. und stopfen schon ihre Kinder damit voll und kochen wirklich nie selbst.

also als amerikaner sage ich dass ich in meine heimat wenig dicke leute sehe.. also in meiner heinatstadt. und McDonalds kommt aus Irland nur zur info. aber fett heißt nicht dumm oder so. doch diese frage wird, bleibt unbeantwortet

lebronj  27.09.2013, 23:07

man merkt ,dass du auch keine ahnung hast. Die erste Mc Donalds Filiale wurde in San Bernardino eröffnet.

chiggymiggy  20.02.2015, 19:46

''Das erste McDonald’s-Restaurant wurde am 15. Mai 1940 von den Brüdern Richard und Maurice McDonald („Dick & Mac McDonald – McDonald’s Bar-B-Q“) in San Bernardino (Kalifornien) eröffnet.''

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/McDonald%E2%80%99s unter Geschichte- Gründung

Die Vereinigten Staaten von Amerika haben auch eine andere Essens Kultur wie wir. Die USA sind auch der Gründer von Mc Donalds und Kentucky usw.. wo auch deshalb Fast Food Restaurant weit verbreitet sind. Die US Amerikaner kaufen auch deshalb viel Fast Food weil es günstig ist. Die USA sind aber nur noch auf Platz 3 der dicksten Länder der Erde und Deutschland auf Platz 4 dicht auf. Deutschland ist das dickste Land Europas nebenan gesagt. Also jetzt nichts gegen das Land sagen wenn wir selber nicht besser sind und wenn wir so weiter machen haben wir die USA aus den Top 3 heraus geworfen. Also die Menschen dort kaufen das Fast Food hauptsächlich weil es billiger ist und es an jeder Ecke vorhanden ist. Das Fast Food hat viel Kalorien und auf Dauer wird man von dem Scheiß halt fett wenn man wenig Bewegung dazu hat. Völlig normal.

Die haben eine andere Esskultur, sie kochen nicht so oft selbst und das essen Bei Burger oder Maci oder Kentucky ist viel billiger als im restaurant oder im Laden. Je mehr light-Produkte umso dicker sind die menschen. Schade eigentlich