Wieso setzen sich Studenten in Vorlesungen und sind laut😡?

2 Antworten

Viele nehmen die akademische Welt leider nicht ernst. Es sollte weniger nach N.C und mehr nach Niveau selektiert werden

Ja dieses Verhalten bemerke ich seit Jahren in meiner Altersgruppe, nervt total und man kriegt auch keine Besprechung zu einem vernünftigen Ende. Wusste allerdings nicht dass diese Krankheit auch schon auf jüngere Übergegriffen hat. Jede Schule hat eine Schulordnung, so müsste doch auch jede Uni eine Uniordnung haben, wie StudentInnen sich bei Vorlesungen zu verhalten haben. Diese durchzusetzen ist nicht Sache von Einzelnen, sondern vor allem die Unileitung hat sich darum zu kümmern, vielleicht dort mal ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung