Wieso sendet mein Repeater nur so wenige Daten?

flauski  20.12.2023, 16:43

Welcher Wert soll denn da wenig sein?

Niklasx8
Fragesteller

sind halt auf 2,4 ghz nur 86. Mein anderer Repeater überträgt dort mehr als das doppelte

2 Antworten

Hey,

Je nachdem welche Internet Verbindung du hast und was der Repeater leisten kann. Welche Leitung hast du an Geschwindigkeit?

Ansonsten sieht das doch ganz gut aus. Über 500 mbits im 5Ghz Netz.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklasx8
Fragesteller

hab eine 1000er Glasfaserleitung. Ist das dafür fein?

Also, ich weiß ja nicht, was Du dort erwartest. Der Repeater sendet halt nur dann Daten, wenn Daten zu senden sind. Und natürlich auch nur die Daten, die angefordert werden.

Niklasx8
Fragesteller

Okey, höre halt immer von vielen, dass sie bei gleicher Leitung höhere Werte haben, aber hört sich von den Antworten so an, als wäre das solide.