Frage von guteantwort1993, 65

Wieso schwitzen ich nach dem Duschen?

Unter den Achseln , seit dem ich aufgehört habe zu K....n vllt deshalb ist jetzt knapp andert halb Wochen her ... Aber ich denke nicht das es deswegen ist oder und wie lange bleibt das oder was kann ich dagegen tun bei deo wird es noch intensiver :/ echt nervig ...LG&thx

Antwort
von Duitycall, 36

Ich denke mal, dass es sich bei dir um das klassische Nachschwitzen handelt.

Grund hierfür ist die Tatsache, dass der Körper nach den Phasen der Anspannung mit höherer Kerntemperatur noch nicht zu seiner Normtemperatur zurückgelangt ist. Und dies heißt nichts anderes, als das der Organismus sich selbst abkühlt, eben durch die Absonderung des Schweißes.

Gerade, weil du gerade sehr angespannt bist, ist dein Körper angestrengt.

Kommentar von guteantwort1993 ,

danke :)

Kommentar von guteantwort1993 ,

wie lange hält das an bei Frauen hab ich gelesen länger und kann ich was dagegen tun ? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community