wieso schreien meine nymphensittiche ununterbrochen?

3 Antworten

Vielleicht hat sich was in der Umgebung geändert, oder sie haben ein neues Geräusch das sie nicht kennen wahrgenommen. Es könnte auch am Charakter der Tiere liegen, manche sind einfach lauter als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

ich hab nichts umgestellt und neue geräusche gibt es hier auch nicht. sie waren aber ja noch nie laut sie waren immer richtig leise aber seit vorgestern hab ich wegen ihnen keine ohren mehr

vielleicht ist ihnen langweilig. Man kann das Flugzimmer vogelfreundlich und abwechslungsreich einrichten. Kletterbaum, verschieden dicke Naturäste an der Decke zum hinsetzen und landen. geeignetes Spielzeug z.B