Wieso schmeckt Pringles so schlecht,viel zu teuer, da schmecken ja die billigeren Produkte viel besser, Pringles ein überteuertes minderwertiges/Qualitätmangel?

4 Antworten

Vermutlich wurde das Rezept, wie zB bei Salatdressings auch, veganergerecht abgeändert... vieles ist dadurch absolut widerlich geworden.

Ist geschmackssache

Viele mögen pringels

Wenn du sie nicht magst zwingt dich keiner diese zu essen

Kauf das was dir schmeckt

Finde die lecker :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine

Sie sind sehr lecker. Ist natürlich Geschmackssache. Wenn du nur die gesalzen hattest, dann brauchst du dich nicht zu wundern