Wieso schmecken vegetarische Würstchen wie richtige?

3 Antworten

Die Lebensmittelindustrie wird bei Fleischimitaten im Laufe der Zeit eben immer besser. Und bei einigen Produkten schmecke auch ich keinen Unterschied mehr.

Weil Fleisch keinen Eigengeschmack hat und Wurst nach ihrer Würze schmeckt. Sowohl bei der veganen als auch bei der fleischhaltigen Variante.

Weil der Geschmack von Würstchen mehr mit den Gewürzen darin und wenig mit dem Fleisch zu tun hat. Mühlen verarbeitet ja Fleischwaren und wird wahrscheinlich die gleichen Gewürze verarbeiten.