Frage von user1234lichter, 32

Würstchen im Auto vergessen?

Hallo, habe ein Wiener Würstchen min. 4 Std. im Auto vergessen. Heute waren es min. 27 Grad. Jetzt habe ich es ohne Hintergedanken vor einer Stunde gegessen. Es hat weder komisch gerochen, noch geschmeckt. Muss ich mit was rechnen?

Antwort
von Rosswurscht, 27

Naja, das schwitzt halt ein bisserl. Aber solangs kein Fischwürschtl war sollte nix weiter passieren :)

Antwort
von USAxUSAxUSA, 14

Ich habe mich beruflich 2 Jahre mit der Alterung und mikrobiologischen Belastung von Fleisch befasst... mach dir keine Sorgen, das macht gar nichts.  (und wenns 10 Stunden gewesen wären, dann auch nich ;))

Antwort
von juergenkrosta, 7

Hallo,

min. 27°C ??? ....  wo warst Du?

Auch mal ne Idee: gefrorenes Wienerle zum Lutschen im Sommer  :-)

LG  Jürgen

Antwort
von KillerSteveHD, 12

Wirst schon merken, wenn du vom Klo nicht mehr loskommst!

Antwort
von Teeliesel, 16

nein! Es lag ja nicht 1 Woche im Auto, dann hätte es schon übel gerochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten