Wieso schmecken die Burger in Teuren restaurants schlechter als n Mcsonalds burgee?

12 Antworten

Ich finde richtige Burger aus einem Restaurant schmecken mir besser als die billigen von Mc Donalds. Da ist viel zu viel Chemie drin.

Weil wir (also nicht nur du) so einen Kram mit Konsevierungsstoffen gewöhnt sind.
Und das ist in Burgern, in einem teuren Restaurant nicht drin. Die Sachen werden dort frisch zubereitet.

Was einem gut schmeckt, ist oft auch durch Gewohnheit bestimmt.

Wenn du z.B. selten frische selbstgekochte Mahlzeiten isst, mag dir Fertigessen besser schmecken. Wenn du den Megges Burger seit deiner Kindheit regelmäßig isst, schmeckt dir vielleicht kein anderer mehr.

Ich rate dir aber, dich auch mal auf "hochwertigere" Burger bzw. Essen einzulassen. Vielleicht findest du ja noch Gefallen daran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

ja liegt es. normalerweise sollte es anders rum sein. zumal die burger bei mcdonalds eigentlich nicht wirklich günstiger sind. zumindest die großen signature specials.

Naja soviel günstiger ist McDonalds garnicht zumindest was ihre "Spezialität" angeht.

Ansonsten hast halt die Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe lieben gelernt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig