Wieso schlechte Bildqualität bei Google Chrome?

3 Antworten

Habe das selbe Problem, muss jeden Tag den Flashplayer neu installieren, dann geht es wieder.

Wird wohl daran liegen, dass Chrome den Flashplayer nicht mehr unterstützen will.

Wäre schön, wenn es ein alternatives Programm zum Flashplayer gibt.

Schau mal ob du irgendwelche Apps im Chrome aktiv hast die das verursachen könnten, wenn das nicht der Fall ist, kannst du in den Einstellungen auch die Grafikkarten unterstützung abschalten, danach sollte alles wieder normal funktionieren.

Kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Könnte evtl. auch an deinem Grafiktreiber liegen, auf den die Browser unterschiedlich zugreifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993