Wieso schaut er mir immer so lange in die augen?

6 Antworten

Schreib ihn jetzt an und sprich du ihn dann an, wenn die Schule wieder los geht

Richtig süß! Vielleicht traut er sich ja nicht dich anzusprechen. Vielleicht sprichst du ihn mal an :)

Rede mit ihm, vielleicht kann es dir es sagen oeso er dich immer anlächelt. :-)

Das beste wäre wenn DU ihn ansprichst, da viele Typen lieber angesprochen werden als anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Realfan510  08.05.2020, 05:43

Das passt doch nicht, wenn eine frau einen mann anspricht ich finde das kommt nicht so gut rüber, denn ersten schritt sollte immer der mann machen was sie machen kann ist klar zurück lächeln oder so aber am sonsten warten bis er kommt.

Zyrox507  08.05.2020, 05:47
@Realfan510

Da ist ja nix verwerfliches dran, offensichtlich mag er sie und dieses clichè mit der Mann muss immer den ersten Schritt machen muss nicht bedient werden.

verreisterNutzer  08.05.2020, 05:47
@Realfan510

Meiner Meinung nach ist egal welches Geschlecht den ersten Schritt man, weil es gibt viele Männer die sich nicht trauen aber Frauen schon

Sieht aus als würdest du auf ihn stehen, ich mein niemand macht sich die Mühe und schreibt so einen langen text für jemand wenn er dich nicht interessiert.

Und ja dein text ist komisch dann frag ihn doch einfach mal sag du ihn wieso schaust du mich immer so an? Das würde ich gerne wissen es ist mir halt aufgefahlen ich mein mädchen wofür hast du einen mund zum sprechen und fressen.

Nalin24
Fragesteller

Ich würd ihn ja ansprechen aber schäme mich er ist immer mit sein Freunen und ausserdem bin ich 15 geworden und er 18 geworden.. deshalb find ichs ja bisschen kritisch