Wieso schaut er mich, obwohl er nichts möchte?

3 Antworten

Wenn er grinst heißt das er will noch Kontakt mit dir aber du solltest mal schauen was du falsch gemacht hast und dich vielleicht bei ihm entschuldigen du solltest auch auf ihn zu gehen und ihm zeigen das du interesse an ihm hast des wird im zeigen das dir an ihm was liegt und das gefällt den Jungs :)

Anya14
Fragesteller

Also anlächeln und mal wieder anquatschen?

JohnCena77  24.02.2016, 14:06

Ja aber ich würde das nicht unbedingt in der Schule machen. Schreib ihm am besten schreib zb: Hey ich würd gern mal mit dir reden hast dich lust zu treffen um über alles zu reden ?

Wenn er Interesse hat sagt er bestimmt ja ok

Dann trefft ihr euch geht zb auf ein Spielplatz gegen abend so 6-7 Uhr dann redet ihr, vielleicht Küsst ihr euch auch.

War zumindest damals bei mir so in der gleichen Situation

Viel Glück :)

Anya14
Fragesteller
@JohnCena77

Und wenn er es ablehnt... :// total Angst, vor seinen Freunden

JohnCena77  24.02.2016, 14:11

Wieso hast du angst vor seinen Freunden ?

Die kommen doch nicht mit wenn ihr euch trefft ?

Anya14
Fragesteller
@JohnCena77

Aber wenn er es ablehnt wird er bestimmt es seinen Freunden erzählen (die grinsen auch manchmal)....

JohnCena77  24.02.2016, 14:25

Sag ihm einfach hast du dich lust zu treffen und über alles zu reden oder wir vergessen die sache stell ihn einfach ein Ultimatum.

Und wenn er was für dich empfindet trifft ihr euch wenn nicht dann lass ihn in ruhe bringt nix ihn hinterher zu rennen!

Die Frage ist: Was erwartest du denn? Willst du mit ihm zusammen sein?

Für mich sieht es auch so aus als ob er immernoch was für dich empfinden würde, jedoch scheint dein Korb eine Grenzlinie bei ihm hinterlassen zu haben die er nicht überschreiten will, denn wer hat schon Bock zweimal nen Korb von derselben Person zu bekommen? Er scheint dich anders wahrzunehmen als vor dem Korb. Kann sein, dass ich mich irre, aber so sehe ich das zumindest.

Anya14
Fragesteller

Hmm, also was soll ich jetzt machen...?

BlackMamba96  24.02.2016, 14:07
@Anya14

Willst du denn überhaupt was mit ihm anfangen im Sinne von Beziehung?

BlackMamba96  24.02.2016, 14:24
@Anya14

Dann frage ich mich was für einen Mist ihr gebaut habt, dass er dann nen Korb kassiert hat. Schreibt er denn sonst so anders und meldet sich weniger als vor der dem Korb? Und vor allem ist es wichtig wie du ihm nen Korb verpasst hast und was du gesagt hast.

Er denkt jetzt wahrscheinlich, dass du einfach befreundet mit ihm sein willst, egal wie nah du auf ihn zukommst usw.

Wenn es dir nichts ausmacht geh auf ihn zu, mach den ersten Schritt, sei die Jägerin und er die Beute, oder lass ihn dich jagen, aber du musst ihm schon klar machen, dass du..ehm...gejagt werden willst :D

Anya14
Fragesteller
@BlackMamba96

Ja wir haben wirklich beide riesen Mist gebaut...ich war nicht freundlich....er hat auch nichts super reagiert....

BlackMamba96  24.02.2016, 14:41
@Anya14

Dann wirst du es noch schwieriger haben ihn zu "erobern", es sei denn er gehört zu den Leuten die schnell wieder verzeihen und schlechtes vergessen. Schau mal wie er reagiert wenn du ihn auch anlächelst, ihm in die Augen schaust, dementsprechend mit ihm redest, ihm hilfst wenns geht (bei Hausübungen beispielsweise) und sei einfach in seiner Nähe. Vielleicht kannst du ihn auch öfters berühren (zb wenn er Witze erzählt oder so), aber er soll nicht wissen was du mit den Berührungen für Absichten hast (du kennst das bestimmt wenn jemand was lustiges erzählt, du dann lachst und fast schon automatisch mit der Hand auf die Schulter oder Hand dieser Person mehr oder weniger sanft haust).

Ich kann dir nichts versprechen, aber es wäre schade wenn du nichts dagegen unternehmen würdest.

Na ja, ich verstehe dein Problem, allerdings musst du auch zugeben, dass du ihm eben einen Korb gegeben hast. Und Jungs haben was sowas angeht schnell verletzte Gefühle und ein niedriges Ehrgefühl. Er will wahrscheinlich noch etwas von dir, möchte aber auch, dass du etwas dafür leidest, was du gemacht hast.

Anya14
Fragesteller

Ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr leide als er...

Katharsis036  24.02.2016, 13:59
@Anya14

Du hast ihm einen Korb gegeben. Was erwartest du? Das bricht so ziemlich jedem Jungen das Herz.

Anya14
Fragesteller
@Katharsis036

Ja, ich habe es getan, weil ich dachte, dass er nichts möchte und ich mehr von ihm als nur Freundschaft möchte

Katharsis036  24.02.2016, 14:04
@Anya14

Warum gibst du ihm dann einen Korb. Das macht doch genau das Gegenteil. Das ist leider nicht ganz verständlich.

Anya14
Fragesteller
@Katharsis036

Weil ich nicht die einzige bin, mit der er schrieb. Zwar jetzt glaub tut er es nicht mehr