wieso schauen männer während der Beziehung p*rnos?

4 Antworten

Schwierig deshalb weil es bei euch anscheinend eigentlich so eine Art auf Vertrauen basiertes Einverständnis war. Ob man das Brechen dessen, dann in Zukunft eventuell auch auf andere Bereiche übertragen kann, musst du selbst einschätzen... Ich finds komisch dass er es unbedingt "machen musste". Für mich ein Grund in ne Therapie zu gehen oder mir zumindest Gedanken zu machen...

deepyx
Fragesteller

er hat diesen gedanken schon mit der therapie. haben uns intensiv darüber unterhalten.

Damals durfte meine ex ebenfalls pornos schauen habe ich auch es ist nichts schlimmes finde ich man kann dadurch ebenfalls inspiration bekommen mal neue Dinge auszuprobieren. Es ist ein Video was man sich anschaut mehr nicht habe da null Probleme mit.

deepyx
Fragesteller

Ansich hätte ich damit auch keine wirklichen Probleme, aber der Punkt das ich es von ihm aus nicht soll bzw das er gesagt hat wir machen sowas nicht, aber er es dann getan hat, macht mich vielleicht nicht unbedingt wütend, aber es beschäftigt mich.

ProB4sher  17.06.2022, 16:39
@deepyx

Es hat dich enttäuscht, ganz klar sag es so wie es ist. Wie er das versteht/akzeptiert oder machen will weis ich nicht aber so ein "verbot" ist echt unreif. Fängt damit an und hört dann damit auf das er sagt mit wem du Kontakt haben darfst und mit wem nicht. Ich halte nichts von solchen Leuten..

Ich bin in meiner zweiten Ehe und hatte dazwischen auch die eine oder andere kürzere Beziehung, und ausnahmslos alle diese Männer haben auch während unserer Beziehungen Pornos angeschaut. Genau so ist es bei meinen Freundinnen, auch deren Männer machen das. Scheint also völlig normal zu sein und ist allemal besser als Fremdgehen.

Ich würde das an deiner Stelle einfach ein bisschen lockerer sehen, sonst machst du dir das Leben nur unnötig schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

also wenn man in einer beziehung ist und soweit alles okay ist, benötigt man kein porno, schließlich macht seinen eigenen zusammen und ist viel schöner.