Wieso schauen Männer andere Frauen an?

12 Antworten

Ich schaue ständig Menschen hinterher (darunter auch Frauen)... Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein soll.

Außer du meintest gaffen mit heraushängender Zunge und starkem Speichelfluss. Das wäre tatsächlich etwas anderes.

Pscht1234
Fragesteller

Ja eher so auffällig, ich habe es sogar gemerkt obwohl ich immer ständig mit meinen gedanken draußen woanders bin und aufm handy eher in der ubahn das die zeit schneller vorbei geht. Tatsächlich habe ich dies mitgekriegt😅😅

blacksheepkills  28.04.2022, 13:30
@Pscht1234

Naja, er wird dich in Gedanken vermutlich ausgezogen und vernascht haben...

Ich denke du warst aber nicht der erste Fall, wenn seine Frau gleich so krass reagiert hat. Ich denke die zwei haben so oder so Probleme.

Ich denke jeder Mensch (auch Frauen) läuft mit offenen Augen durch die Welt.

Und Dinge die besonders schön sind, die schaut man sich vielleicht auch mal länger an.
Ich finde da sollte man nicht zu viel hinein interpretieren. Das hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten.

Also ich bin eine Frau und ich sehe das ein bisschen anders.

Männer dürfen meiner Meinung nach anschauen wen sie wollen.

Erst wenn es irgendwie provokativ wird, kann man da was sagen.

Ich finde die Reaktion seiner Frau zeigt deutlich, dass sie nicht in ihrer vollen Kraft, in ihrem ganzen Selbst-Bewusstsein ist. Normalerweise sollte sie da drüber stehen und sich eher freuen, wenn ihr Mann sich optische Appetitanreger holt (denn nachher kommt es ja doch ihr zugute).

Immer dieses Nicht-Gönnen...das ist ja so als ob der Mann nicht in einem Rezeptbuch blättern dürfte...

segined  28.04.2022, 13:27

was für ein Kommentar... also findest du es gut wenn dein Partner sich an anderen Weibern aufgeilt?

Divanikima  28.04.2022, 13:37
@segined

Er geilt sich nicht daran auf (was für ein Ausdruck!), er findet andere Frauen attraktiv, warum nicht...das ist doch schön!

segined  28.04.2022, 13:38
@Divanikima

und während er dich bumst denkt er an sie, ach wie romantisch

Divanikima  28.04.2022, 13:39
@segined

...das ist DEINE Phantasie und sagt viel über dich aus...

Divanikima  28.04.2022, 13:49
@segined

na, wie du bzgl. Männern denkst. Als ob Männer gleich an Fremdgehen denken, wenn sie nur mal eine Frau attraktiv finden...klingt so als hättest du wenig Vertrauen für einen Mann wirklich wichtig zu sein.

Blicktnix  28.04.2022, 13:54
@segined

wenn das der Grund ist warum Männer schauen dann ist das ein anderes Problem.

Jeder schaut. Das ist völlig normal

Ich hatte noch nie eine Freundin,aber für irgendeinen Grund mögen wir es Mädchen anzustarren.Ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung