Frage von DijanaTV, 118

wieso sagen Jungs immer das Mädchen kompliziert sind?

Antwort
von Centario, 51

Weil sich Jungs die Welt gerne einfach erklären wollen und Mädchen dem einfachen Erklärungen nicht so entsprechen.

Antwort
von inaaktiv, 52

Frauen haben immer dieses sogenannte zwei Gedächtnis. Wenn man 'Ja' sagt dann meint man 'Nein'. Verstehst du was ich meine? Natürlich sind nicht alle Frauen so. Manchmal sind sogar ein paar Männer so. Die meisten aber mögen es simple. Wenn 'Ja' gesagt dann wird 'Ja' gesagt.

Antwort
von Spectre007, 26

Ich denke mal weil Jungs viele Sachen lockerer sehen

Antwort
von Thadeus, 25

Kommt auf die Person an die sowas denkt.

Hauptsächlich liegt es aber daran das es einfach Wahr ist und wir alles lockerer sehen als wie das weibliche Geschlecht.

Antwort
von HTSkateboarding, 37

Liegt daran das Jungs sich einfach anders ausdrücken und sich anders verhalten andere Interessen haben und es simpel haben wollen ohne das ich jetzt viel nachdenken will bei einem simplen Thema... Mädchen hingegen hinterfragen mehr und lassen sich häufig nicht mit einer einfachen antwort abspeisen

Antwort
von Schuhu, 41

Vielleicht weil Jungs einfacher gestrickt sind.

Kommentar von DijanaTV ,

glaube ich auch

Antwort
von Maboh84, 40

naja du bist ja der lebende Beweis:) wer solche fragen stellt, welche eigentlich gar nicht richtig beantwortet werden können, ist es... :-p

teilweise ist es sicher einfach das klischee und eine art schutzbehauptung. man kann so schön viele probleme darauf schieben statt den ursprung effektiv zu beleuchten

Antwort
von Frooschi, 43

Ist halt so. xP

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

na ja, weil Jungs halt gerne die Wahrheit sagen... ;-)

Kommentar von DijanaTV ,

haha XD

Antwort
von Mikromenzer, 49

Weil sie es sind.

Basta

Kommentar von DijanaTV ,

nein nicht immer

Kommentar von Mikromenzer ,

Die Mehrheit schon.

Kommentar von tbcob ,

Haha.. "nicht mehr"

Antwort
von Dummie42, 38

Weil Jungs im Gegensatz zu ihnen viel einfacher gestrickt sind.

Mädchen beleuchten jede Situation von allen Seiten, legen jedes Wort auf die Goldwaage und sind erschreckend leicht zu verunsichern. Das kann Jungs ziemlich nerven.

Kommentar von DijanaTV ,

haha :D aber wahr

Antwort
von GravityZero, 57

Weil es so ist.

Kommentar von DijanaTV ,

nein 

Kommentar von MPCKhome ,

Doch sind sie. Zumindest im Auge der Männer.
Die männliche und weibliche Denkweise sind evolutionär Bedingt sehr Unterschiedlich.
Frauen sind meist feinfühliger und Aufmerksamer (sozial-gesellschaftlich)

Außerdem sind Männer meist pragmatisch.

Fakt ist das die Kommunikation zwischen Mann und Frau nie leicht ist und meist Differenzen auftreten wegen dieser unterschiedlichen Denkweise.

Kommentar von GravityZero ,

Als Frau kannst du das nicht verstehen.

Antwort
von Jozudenhannes, 20

Jungs sind Komplexe Wesen,

Die Jungs die ich kenne dancen gerne zu Cloudrap und denken über den Sinn des Lebens nach.

Wir wollen Klarheit, nicht immer dieses Herum gehüpfe mit ja nein oder nein ja .

Wir wollen guten Cognac und Cloudrap!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten