Frage von PommesPlayer, 221

Hallo wieso sind Mädchen so kompliziert?

Antwort
von mila848, 110

Naja is nun mal so - Jungs verstehen Mädels nich und andersrum aber genauso :D ich denk mir bei manchen jungs echt einfach nur... Wtf😂 jungs machen manchmal so komische Sachen das ist unglaublich :D und sagen so komische Sachen da denk ich mir was denkt man sich nur dabei :D aber das was du so schreibst, klingt danach dass du einer von den wenigen komplizierten bist ;) machst dir zumindest Gedanken um dein Mädchen das ist schon mal sehr wichtig :) sag ihr einfach das was du fühlst und zwar ehrlich :)

Kommentar von PommesPlayer ,

Jaa klar mach ich mir gedanken um sie, sollte meiner meinung auch normal sein :) ich bin auch keiner der mit 100ten mädchen was hat, ich bin 17 und hatte erst eine freundin (14monate lang)..also ich bin was das angeht echt anständig wenn man das so nennen kann

Kommentar von mila848 ,

Tja sollten mehr jungs so sein wie du :/ na guck sowas finden Mädchen gut wenn ein junge nicht der volle macho ist und schon was mit wie weiß wie vielen Mädchen hatte :/ ist leider heutzutage Viel zu selten.. Also egal was dein Problem ist, Ehrlichkeit gegenüber dem Mädchen ist immer das beste :) sag ihr dass du sie magst und dass du eben ein junge bist und bei Mädchen nicht immer durchblickst :) wird sie verstehen und vllt sogar süß finden :D

Kommentar von PommesPlayer ,

ist echt so :/

jap werd ich machen, vielen dank für deine hilfe :)

Kommentar von mila848 ,

Kein Ding und viel Glück euch beiden :)

Kommentar von PommesPlayer ,

danke :) und achja, sie hat nen freund :(

Kommentar von mila848 ,

Hm das ändert die Situation :/ hat sie dir gegenüber irgendwelche Anspielungen gemacht woraus du schließen kannst dass sie dich mag und nich mehr ihren Freund?:/

Kommentar von PommesPlayer ,

sie liebt ihren freund und ich versuche nicht mich zwischen sie zu stellen, ich will ja das beste für sie :) und ja sie mag mich sehr, aber halt nur als guten freund :/

Kommentar von mila848 ,

Aber dann mach weiter so, du bist dann echt ein richtig guter freund :)

Kommentar von PommesPlayer ,

ja ich hoffe einfach das sie irgendwann anfängt mich zu lieben :)

Kommentar von mila848 ,

naja kann gut sein dass sie nicht ewig mit ihrem Freund zsm bleiben wird und wenn du dann für sie da bist, merkt sie vllt dass sie dich schon immer mehr als nur freundschaftlich mochte :)

Kommentar von PommesPlayer ,

ich hoffe es so sehr *-*

Antwort
von Testaaa, 105

Menschen sind wie sie sind. Klar, es ist nicht einfach Mädchen zu verstehen, aber ich (als Mädchen) kann dir sagen, dass Mädchen auch so ihre Probleme haben, Jungs zu verstehen. Was genau ist denn dein Problem?

Kommentar von PommesPlayer ,

Aber mädchen sind eine spezies für sich :/ naja generell was wollen mädchen von einem jungen hören etc.. kompliziert nichts falsches zu sagen

Kommentar von Testaaa ,

Sei einfach ehrlich. Geh nach deinem Gefühl, eigentlich kann man sich da auf seine Intuition verlassen. :) Das wird schon klappen.

Antwort
von XLeseratteX, 103

Kommt auf das Mädchen an. Nicht alle sind kompliziert.

Kommentar von PommesPlayer ,

nur so 90%

Antwort
von Lina190, 99

Sind wir nicht aber wenn wir verliebt sind tuhen wir merkwürdige Dinge .

Kommentar von PommesPlayer ,

Nich nur dann :D

Kommentar von Lina190 ,

Ihr seit aber auch sehr kompliziert

Kommentar von PommesPlayer ,

Ne jungs sind sooo unklompliziert :D

Kommentar von Lina190 ,

Von welchem Alter redest du den eigentlich 😂😏

Kommentar von PommesPlayer ,

Jugendalter, ich bin 17 also in diesem alter :D

Kommentar von Lina190 ,

Ok 😂 ich bin fast 16

Kommentar von PommesPlayer ,

genau das alter mein ich, da seid ihr am schlimmsten :p

Kommentar von Lina190 ,

Ohu jz werd mal nicht fies hier ;D Ihr Jungs wisst doch nie was ihr wollt 0.0

Kommentar von PommesPlayer ,

oh doch das wissen wir! :D ihr seid immer die "komischen", nicht böse gemeint :)

Kommentar von Lina190 ,

Haha aus einer Frage wird eine ganze Unterhaltung :D
Ihr Jungs verunsichert uns einfach mega . :p
Schonmal ein Mädchen getroffen was gerne einen Korb bekommen würde.  :0

Kommentar von PommesPlayer ,

isso :D nee aber anderseum genauso :/ wir wollen auch keinen korb kassieren :/

Kommentar von Lina190 ,

Ja, das will glaubig keiner :/ aber dann verhält man sich mal komisch weil man Angst hat was falsch zu machen

Kommentar von PommesPlayer ,

Ja und dann traut sich niemand was und so kann nie was enstehen :/

Kommentar von Lina190 ,

Manchmal tut die Ungewissheit dann nochmehr weh als die Wahrheit :/

Kommentar von PommesPlayer ,

trotzdem überwiegt die angst vor der wahrheit, die ja so schlimm sein könnte :(

Kommentar von Lina190 ,

Ja ... Aber ist es nicht genau so schlimm in Ungewissheit zusein und nicht richtig weiter zu wissen .. Ich finde beides schlimm

Kommentar von PommesPlayer ,

ist es auch :/

Kommentar von Lina190 ,

Findest du und Mädchen immer noch sooo komisch ?

Kommentar von PommesPlayer ,

ihr seid nicht komisch, ihr seid kompliziert :D

Kommentar von Lina190 ,

Meinte ich doch :D

Antwort
von JuliaSteineisen, 45

Sind jungs auch. Man versteht gleichgeschlechtliche, weil sie meist dieselben probleme haben

Kommentar von PommesPlayer ,

Ja das stimmt. Aber mädchen sind manchmal eeecht komisch drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten