Männer/Jungs sind Kompliziert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein weil... 65%
Ja weil... 35%

9 Antworten

Nein weil...

Auch nicht komplizierter als Frauen, nur auf andere Weise.

Während Männer an wichtigen Punkten oft schweigen, reden Frauen doppelt so viel wie nötig ohne auf den Punkt zu kommen.

Das macht das gegenseitige Verständnis so schwer.

Ja weil...

...Jungs/Männer sich oft so verdammt schwer damit tun, Ihr Gefühlsleben, Wünsche und Bedürfnisse wahrzunehmen und dann auch entsprechend zu verbalisieren... Das empfinde ich persönlich als "kompliziert"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister
Ja weil...

Logisch sind wird das. Man sagt uns immer nur nach, dass wir vorhersehbar und vollkommen einfach gestrickt sind.

Das sind alles nur Vorurteile.

Nein weil...

Ich denke nein, da Jungs eher direkt sagen, was sie denken und nicht alles verklausulieren oder um drei Ecken denken.

Ja weil...

Jeder ist ein Mensch und somit irgendwie "kompliziert". Unabhängig vom Geschlecht.