Wieso sagen Frauen sie stehen nicht auf Muskeln obwohl sie es tun?

6 Antworten

Also ich finde Muskeln toll, wieso auch nicht? Es zeigt, dass der Junge zielstrebieg und Durchhaltevermögen hat. Wieso sollte man das nicht zugeben können? Hier geht es nicht nur rein um das Optische, sondern es verrät auch so einiges von dem Jungen.

Und ja, bevor der Mann (untrainiert) zu dünn ist, habe ich ihn lieber etwas dicker.

Es macht einen Unterschied, ob man es sich gerne anschaut, oder ob man es für sich als Freund/Partner möchte.

Und hier ist es nun einmal so, dass die Meisten Frauen einem "normal gebautem" Mann den Vorzug geben.

Ist natürlich aber auch Altersabhängig. U30 jährige werden eher auf Muskeln stehen, als Ü40 jährige.

Und dann wenn die nen muskulösen Körper sehen können sie es nicht packen und können gar nicht aufhören wegzuschauen.

Es muss ja nicht unbedingt positiv bedingt sein, wenn man nicht wegschauen kann.  Und man muss auch nicht unbedingt drauf stehen.

Ich find Muskeln toll aber wieso können Frauen das nicht zugeben ?

Ich gebe gern zu, dass du Muskeln toll findest.

Aber akzeptiere doch einfach, dass es Frauen gibt, die das eben nicht toll finden und trotzdem hingucken.  Ein muskulöser durchtrainierter Körper fällt halt auf - ein Buckel auch. Bei beiden guckt man hin.

Also kommt drauf an was du mit Muskeln meinst. Ich finde fit attraktiv, aber wenn du jeden Muskel siehst, die Venen superdeutlich fast verhvorstechen etc finde ich absolut nicht attraktiv. Außerdem würde ich mit so nem Partner wohl Komplexe kriegen :D

Aber ganz ehrlich, jemand der beispielsweise schöne Oberarme und Schultern hat, das ist natürlich schön. Aber jemand mit einem Körperfett anteil von, sagen wir mal weniger als 10 Prozent... Ist einfach nicht meins. Und ich finde die nicht mal "nur zum anschauen" schön.

Und so ein bisschen Fett irgendwo ist doch voll normal. Wer hat schon einen perfekt flachen Bauch? Es würde mich viel mehr stören wenn mein PArtner sein ganzes Leben darauf ausgerichtet hätte "Fit" auszusehen.

nicht jede frau steht auf muskeln

geschmäcker sind unterschiedlich