Wieso riech ich nach Schimmel?

7 Antworten

Hey,

eine ausreichende Körperhygiene bietet Schutz vor seltsamen Gerüchen. Du musst nicht jeden Tag duschen, aber untenrum waschen mindestens ein Mal täglich.

An der Pille danach kann es liegen, muss nicht.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Tino

P. S. Überlege mal (mit deinem Partner zusammen sinnvollerweise), warum du die Pille danach sooo oft nehmen musst.

Zum einen ist es ein Notfallmedikament und kein Smartie. So oft wie du sie nimmst, lässt sie auf große Lücken / Fehler in eurer Verhütung schließen. Da müsst ihr euch beide drum kümmern!

Zum zweiten wirft die Pille danach deinen Hormonkreislauf völlig durcheinander. Sollte es dir nicht wert sein, bei der Bandbreite an Verhütungsmethoden - die richtige Pille, Kondome, Spirale, Gynefix.

warum sollte eine Frau anders riechen als ein Mann nach fehlender Hygiene? Eine absolute Steigerung wäre eine Mozarellaähnliche Schicht die deine Vulva umgeben würde......(würg)

Vllt einfach jeden zweiten oder besser an deiner Stelle jeden Tag duschen ?😂😂

Tägliches Waschen hilft

Das liegt daran, weil du dich nicht duschst. Das ist ekelig

huuuh72  09.08.2021, 00:36

Sowas zu antworten ist einfach unhöflich. Vielleicht war sie im Stress , das sind 3 Tage , ich wette es gab Tage da hast du genau so lang nicht geduscht. Gebe eine hilfreiche Antwort oder sei bitte leise .

ingowolf  29.09.2021, 01:37
@huuuh72

Klar müfft Mann/Frau wenn man sich 3 Tage nicht wäscht. Wo ist dein Problem ? Waschen und alles ist gut ! Spielst hier Anwalt für all die, die es mit ihrer Körperhygiene nicht so ernst nehmen. Wo ist dein Konstruktiver Beitrag ?

huuuh72  30.09.2021, 22:07
@ingowolf

MEINE FRESSE . WENN MAN MAL KEINE ZEIT HAT IST DAS SO . Meine Güte ey , bleib mal gechillt . Ich dusche für gewöhnlich jeden Tag , versteh mich nicht falsch , aber es gibt Zeiten wo ich mal einige Tage nicht duschen kann weil ich keine Zeit habe . Ich glaube sie hat gecheckt woran ihr Problem liegt , ALSO HÖR AUF EIN AUF COOL ZU TUN UND SIE ZU KRITISIEREN. Huuu geht doch . Sie wollte eine normale und hilfreiche Antwort , das von dir ist leider komplett Sinnlos und verletzt hinzu auch noch andere . SIE KANN DUSCHEN WANN UND WIE SIE WILL , Sie hat nicht nach deiner Meinung gefragt.