Bleigießen ... Oder ... Musik und dann einfach reden .. Bisschen trinken usw

...zur Antwort

Lenk dich ab... Du musst ja nicht direkt loslassen ... Einfach ablenken

...zur Antwort

Vllt einfach jeden zweiten oder besser an deiner Stelle jeden Tag duschen ?😂😂

...zur Antwort

Hey... Also ich kenn mich damit jetzt nicht gut aus ... Aber wenn ihr euch in einem halben Jahr nicht mehr  regelmäßig  seht dann würde ich es ihm sagen ... Vllt empfindet er ja auch was für dich... Und ich denke mir bei sowas immer "no risk no fun" halt das du Risiko eingehen musst ... Weil ich denke er ist ein Freund (wie du ihn schon beschrieben hast) , dass er dich, auch wenn er nicht so fühlen sollte wie du, versteht und unterstützen wird... Und wenn du es ihm nicht sagst nutzt du deine Chance nicht, dass er vllt auch verliebt sein könnte ... !Nutz es aus so einem guten Freund zu haben! LG

...zur Antwort

Also ich finde persönlich Ohrringe bei Jungen ganz cool... Aber ich finde solche Ringe erinnern mich dann immer an einen Bullen und das find ich nicht so geil... Aber ist halt jedem selber überlassen... Manchen steht das auch gut...

...zur Antwort

Hey...also es könnte natürlich immer sein dass er bi ist...aber bestätigt hat er es nicht! Und ich glaube dass er der Community mitteilen würde wenn er bi oder gay ist... Es gab mal Gerüchte darüber, ob er gay (schwul) ist...weil er bei einer Talkshow den Moderator geküsst hat...das war aber in meinen Augen 100% Spaß und es wurde auch lustig rüber gebracht... Außerdem ist Harry einer der in meinen Augen 100% auf Frauen steht da er auch mit Fans geküsst hat und so... Darüber machen die anderen sich ja auch immer bisschen lustig ... Also ich würde eher sagen NEIN😅☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.