Wieso redet er nicht mit mir wenn andere Personen dabei sind? Verarscht er mich nur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sorte Mensch kenne ich.

Alleine richten sie die volle Aufmerksamkeit auf dich und zeigen sich wirklich von einer tollen Seite und in der Gesellschaft bist du einer von vielen. D.h. die Aufmerksamkeit die er ganz allein für dich hatte, wird in der Gesellschaft, wo mehrere Leute sind, geteilt und man kann immer nur einem zuhören und da dauert es länger bis man mal wieder an der Reihe ist. Das heißt, er sagt dir kein Hallo, weil er in dem Moment mit dem Kopf bei einer anderen Person in der Gesellschaft ist. Er ist in einer Gruppe ein anderes Ich. Das gibt es sehr häufig. Vielleicht hast du aber sehr hohe Erwartungen an ihn und willst dass er alles erwidert und dir permanent zuhört und permanent freundlich ist, und wenn er dann einmal kein Hallo sagt, dann bist du direkt beleidigt, weil du ein Hallo hören wolltest. Dieses Hallo würde seinen netten Charakter den er hat, wenn ihr beide alleine seid bestätigen. Du denkst darum, er verarscht dich nur. Wieso soll er dich verarschen? Wieso gleich so negativ? Man erkennt daran, dass wenn du denkst, "er würde mich vielleicht verarschen", dass du eben ganz schön an ihm hängst und jede Bewegung und jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legst. Vielleicht schließt du dich auch selber aus und du ziehst keine Aufmerksamkeit auf dich.

Anniiie
Fragesteller

Ja das stimmt leider :( aber er sagt mir NIe hallo oder so.... das ist doch eig komisch oder ?!

freezyderfrosch  18.12.2011, 14:00
@Anniiie

Nie hallo ist komisch. Normalerweise sind wir Begrüßungen unter Bekannten und Freunden gewohnt. Aber ich finde es weitaus wichtiger, dass er nichts weitererzählt wenn du ihm ein Geheimnis von dir erzählst. Du müsstest dir erstmal die Frage stellen, zu wem er sonst auch nicht Hallo sagt...manchmal wenn ich in einer Gruppe mit meinen Freunden rede und es stellt sich eine dazu, dann vergesse ich auch mal ein Hallo, weil ich durch das Gespräch abgelenkt bin. Das scheint unhöflich zu sein, doch es passiert.

Hey Aniiie :)

nach meinen Erfahrungen und derer meiner Freundinnen sind viele Jungs in Gegenwart ihrer kumpels komisch oder verändert. Jungs wollen vor ihren Kumpels nicht schwach rüber kommen und benehmen sich deswegen "cool und lässig". Trotzdem scheint er dich ja zu mögen, aslo zeig ihm einfacvh deine zuneigung und er wird diese bestimmt erwiedern :) Aber an deiner stelle würde ich trotz dessen mal mit ihm darüber reden!

Frag ihn doch mal selber, wenn du mit ihm über alles reden kannst.

Anniiie
Fragesteller

Ich hab aber Angst ihn zu nerven :(

hey ich glaube du beschreibst mich ... bin selber sehr schüchtern rede zwar auch mit dem mädchen wenn wir alleine sind frei und offen über alles.. aber wenn schon eine person die ich nicht kenne mehr da ist rede ich fast garnichts mehr frag ihn ob er genauso schüchtern ist.... Hoffe du bzw ihr schafft es besser als ich :(( viel glück

Anniiie
Fragesteller

Aber wieso traut ihr euch denn nicht ich mein wir sind ja nicht gemein oder so ? :/

zurtka  18.12.2011, 13:54
@Anniiie

ich persöhnlich habs versaut weil ich kein selbstbewusstsein hatte... ich bin nicht der dünnste und ich glaube das war schon eine belastung für sie und weil ich so wenig unter leuten geredet habe, hats ihr wohl den rest gegeben ;( rede mit deinem freund drüber bevor es zu spät ist !

Anniiie
Fragesteller
@zurtka

Ok mach ich ist aber leider nicht mein Freund :( Danke für die ehrliche Antwort :)